Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahlomat eure Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118830

Gast
Hier nochmal der Link für alle:

Gewonnen hat bei mir mit 71,4 % die V-Partei³. Kenne ich nicht ;-).

Die Grünen haben immerhin 65,3 % bekommen.

Ganz am Ende die afd mit 38,8 %.
Das sagt doch alles über Dich )))
 

Eva

Aktives Mitglied
Gestern war ich zu dämlich, obwohl ich den Wahl-o-mat schon mehrmals benutzt habe.

Heute hat es geklappt:

Die Basis 75%
BP 73,1 %
Unabhängige 72,1 %
Menschliche Welt 67,3 %
Bündnis C 67,3 %
usw.
:unsure: :unsure:

Aber immer noch besser als bei der letzten Bundestagswahl. Das wurde mir an 1. Stelle die AfD genannt, die ich niemals wählen würde.

Also ehrlich gesagt, hat mir der Wahl-o-mat noch nie wirklich geholfen. :oops:
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Die Ergebnisse des Wahl-O-Mat's sind so oder so mit Vorsicht zu genießen und immer zu hinterfragen. Nehmen wir z.B. die Aussage "Die Förderung von Windenergie soll beendet werden". Würde man anklicken "stimme nicht zu", würde man z.B. übereinstimmen mit den Grünen. Würde man klicken "stimme zu", würde man z.B. übereinstimmen mit der AfD. Allerdings kann man ja auch der Meinung sein, dass die Förderung in Solarenergie gesteckt werden soll, anstatt Windenergie. Dann wäre man wieder bei den Grünen, obwohl man ein gegenteiliges Kreuz gesetzt hat. Also: Vorsicht!!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hmmm, ich soll die Tierschutzpartei oder die AfD wählen........
Gehe mal mein Leben überdenken....... 🤪





🤣 Das sind ja zwei echte Alternativen, obwohl, ist der Rest so viel besser 🧐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben