Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahlfach in der 8ten Klasse

G

Gast

Gast
ch hab ein Problem:
Ich muss mich bald für ein neues Hauptfach entscheiden und war schon beim Informationsabend, aber ich habe keine Ahnung, welches Fach ich nehmen soll.
Es gibt: Spanisch, Französisch, Englisch-Erdkunde, Bio-Chemie, Informatik, Geschichte-Politik (GePo)und Politik-Wirtschaft (PoWi).
Eigentlich hab ich vor einer dritten Fremdsprache Angst. Und in Chemie bin ich auch nicht grade der Brenner aber in allen anderen Fächern steh ich zwei.
Ich kann auch nicht sagen,dass irgent ein Fach mich interessiert/ geschweige denn "Spaß macht" aber im Moment tendiere ich zu PoWi. Könnte ihr mir sagen, wie die Fächer ablaufen falls ihr es wisst? Könntet ihr mir sagen, von welchen Fächern ich lieber die Finger weg lassen sollte?

Danke schonmal im Voraus!!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nein, ich habe im Moment noch keine Berufswunsch. Aber eigendlich schließe ich eine dritte Fremdsprache aus, denn das wäre mir echt zuviele Vokabeln. Kann mir den irgentjemand sagen ,wie die Fächer ablaufen und ob man sie gut lernen kann? Denn ich kann das Fach nicht mehr wechseln für die nächsten zwei Jahren und es wird ja ein Hauptfach....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Halbjahres Zeugnis 9 klasse Schule 4
G Ich hab angst vor der neuen klasse in die ich komme... Schule 7
S 10. Klasse Realschulzeugnis für Abitur Schule 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben