Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahl am 24.SEPT.2017: Bleibt Merkel Bundeskanzlerin?

Bundestagswahl 2017: Bleibt Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin?

  • JA

    Teilnahmen: 13 81,3%
  • NEIN

    Teilnahmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige(7)

C

Coookie

Gast
Ich versteh Deutschland nicht. Keiner mag Merkel, aber die CDU wählen sie trotzdem. Hmm.
 

malou.

Aktives Mitglied
Ich versteh Deutschland nicht. Keiner mag Merkel, aber die CDU wählen sie trotzdem. Hmm.
Die, die Merkel nicht mögen, haben ja wohl die AfD gewählt.

Das sind die, denen die CDU mit Merkel noch zu "mittig" ist.

Die CDU hat ja doch herbe Verluste erfahren. Genauso die SPD.

Und die sind dann eben zu den Rechten gewandert.

Ja, das ist gruselig. Ja, das ist besorgniserregend.

Ich war Wahlhelferin und diese Tendenz war selbst hier zu erkennen.
Auch wenn hier in meinem Wahlkreis die SPD vor der CDU lag.
Aber selbst hier, einem Ort mit vielen Migraten und 3 Moscheen, war die Afd die drittstärkste Partei.

Richtig gruselig wird es erst, wenn man mal in den Osten oder nach Sachsen schaut.
Da war es teilweise die stärkste Partei und hatte teilweise fast so viel wie CDU und SPD *zusammen*.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Wahl Gesellschaft 102
A Wer außer mir hat auch noch nie seine Stimme bei der Wahl abgegeben? Gesellschaft 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben