Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahl am 24.SEPT.2017: Bleibt Merkel Bundeskanzlerin?

Bundestagswahl 2017: Bleibt Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin?

  • JA

    Teilnahmen: 13 81,3%
  • NEIN

    Teilnahmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
A

Ahmed

Gast
Hallo,

einmal ganz unabhängig von Eurer politischen Meinung, und ganz unabhängig, welche Partei ihr nun am
24.SEPT.2017 wählen werdet:

Was meint Ihr? Bleibt Frau Angela Merkel Bundeskanzlerin

O Ja

oder

O Nein

:confused::confused:

besteht eher die Möglichkeit, dass sie bleibt, oder abgewählt wird, bzw. zu schwach ist, eine Koalition zu bilden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Leider ja :(

Obwohl ich sie eigentlich mittlerweile sogar fast eine klitze kleines bißchen mag, mag ich die Partei keineswegs.
 

Einhorn_das_echte

Aktives Mitglied
Klares Ja. Ist doch alles eine abgekartete Sache - von wegen Demokratie. Das Wahlergebnis liegt doch schon im digitalen Giftschrank des BND. Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Wahl Gesellschaft 102
A Wer außer mir hat auch noch nie seine Stimme bei der Wahl abgegeben? Gesellschaft 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben