Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wäre das richtig?

L

Licht18

Gast
hallo

Ich bin 18 Jahre alt und hätte eine Frage.
Ich hatte vor kurzen meinen ersten Freund. Leider sind wir nicht mehr zusammen, weil er gesagt hat, er hat sich nur Gefühle eingeredet und wollte dass es so ist, war es aber nicht. Ich war und bin immer noch verletzt deswegen, aber mitlerweile bin ich einigermaßen darüber weg und will mit ihm befreundet bleiben.
Nun ist es so, dass wir sehr intim wurden und ich mir bald gewünscht hätte mit ihm zu schlafen. Aber soweit ist es jetzt nicht gekommen. Seit es nun aus ist sehne ich mich sehr nach diesen Berührungen. Ich werd mich bald wieder mit diesem Jungen treffen und ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich weiß dass es aus ist und ich mach mir auch keine Hoffnungen oder sonst was, da bin ich mir sicher. Aber ich möchte wieder von ihm so berührt werden. Aber ich weiß nicht, ob er es auch möchte (ich weiß, darüber kann man reden und ich weiß, dass er sich auch nach sowas sehnt) aber vorallem weiß ich nicht, ob es richig wäre.
Was meint ihr?
Dankeschön schon im Vorraus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich wünschte ich wäre Tod Ich 23
S Ich wäre so gerne glücklich... Ich 1
G Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn... Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben