Anzeige(1)

Während Date sah ich IHN.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich weiss es kann mir niemand weiterhelfen. aber vielleicht geht es mir nachher etwas besser.
ich hatte soeben ein date und nach dem essen gingen wir noch weiter in eine bar.
wir hatten spass und haben und zusammen sehr amüsiert, jedoch hat sich gefühlsmässig (wie meistens) nichts bei mir getan.
jedenfalls haben wir gelacht und geschwatzt bis ich in der menge IHN (30) sah. meine sommer-"affäre/beziehung". ein wundervoller mann, mit dem ich mir eine ernsthafte zukunft vorzustellen begann, bis ich erfuhr, dass er zweigleisig fahrt.
ich sah ihn also - und es war wieder um mich geschehen, obwohl wir uns seit 4 monaten nicht mehr gesehen und kaum gehört hatten.
ich weiss ich sollte und werde auch gar nichts unternehmen. aber ich bedaure einfach sehr, wie das ganze mit IHM ausgegangen ist. nach 2 jahren single sein und x dates war er der einzige, der mir innert kürzester zeit unheimlich viel bedeutet hat, obwohl er mir weder den hof gemacht hat noch sonderlich gut aussieht.
wir haben dann noch ein paar worte vor der bar gewechselt, und das wärs.
ich weiss, ich sollte ihn vergessen. irgendwie hoffe ich aber doch, dass er sich mir irgendwann wieder öffnet und mich mit einer ernsthaften absicht aufsucht. und ich hoffe, dass es schöne liebesgeschichten gibt, die auch alles andere als einfach und schön begonnen hatten.
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Wunschdenken ist das Eine und Realität das Andere und dieser solltest Du Dich stellen.
"ein paar Worte an der Bar gewechselt und das wars"............das sagt doch schon alles - für ihn bist Du ein "abgeschlossener Fall" und selbiges solltest Du auch tun - loslassen und abschließen
 

MissHeisenberg

Mitglied
Na ja, willst du denn wirklich einen Mann, der fremdgeht? Wenn er wirklich Interesse an dir hat / gehabt hätte, dann hätte er sowas nicht getan, aber ich vermute mal, dass du für ihn nichts anderes als eine Bettgeschichte warst. Du hingegen scheinst immer noch Gefühle für ihn zu haben und das ist auch okay. Es dauert, bis so etwas vergeht. Aber ich finde, dass du dich nicht wieder auf ihn einlassen solltest.
 
G

Gast

Gast
Du hattest ein Date und hängst Dich währenddessen wieder an einen Menschen, der Dich schon mal weggeworfen hat? Wegen Deiner Wunschvorstellungen? Schließe damit ab. Das Leben richtet sich nicht immer nach unseren Wünschen. Guck lieber in die Zukunft, die Du sonst für die Vergangenheit wegwirfst.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Suchst du immer nach der Liebe auf den ersten Blick?

Wenn dir der Abend mit dem eigentlichen datepartner gefallen hat trefft euch doch nochmal. Manchmal entstehen Gefühle auch mit der Zeit.

Um den anderen würd ich nen Bogen machen, das sehe ich auch so.
 
G

Gast

Gast
Suchst du immer nach der Liebe auf den ersten Blick?

Wenn dir der Abend mit dem eigentlichen datepartner gefallen hat trefft euch doch nochmal. Manchmal entstehen Gefühle auch mit der Zeit.

Um den anderen würd ich nen Bogen machen, das sehe ich auch so.
liebe auf den ersten blick gibt es meiner meinung nach nicht. aber das richtige gefühl, das man teils bereits beim 1. date hat. und das hatte ich bei ihm und davor seit fast zwei jahren nicht mehr - deshalb fällt es mir wohl auch schwerer, loszulassen.
 
G

Gast

Gast
Man ist doch keine "läufige Hündin", weil man romantisch unterwegs ist...
Romantik ist ja gut und schön, aber wenn man von einem Menschen ignoriert wird, und diesem wie ein getretener Dackel hinterherrennt, dann hat das meines Erachtens wenig mit Romantik zu tun, sondern eher mit "sie kapiert es nicht". Das ist doch total einseitig.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das verstehe ich gut.
Aber leider ist es so daß solche gefühle nicht immer von beiden Seiten gleichzeitig ausgehen.

Aus deinem ersten Post lese ich heraus daß der Typ keine ernsten Absichten mit dir hatte?
Da versuche lieber, ihn zu vergessen und suche jemanden, wo solche gefühle da sind und der es auch ernst meint.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben