Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Während Corona-Infektion Grippeschutzimpfung bekommen - ein großes Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aljona

Gast
Liebe Community,

ich habe am Donnerstag eine Grippeschutzimpfung bekommen. Ich hatte leichte Erkältungssymptome, dachte aber an nichts Schlimmes, denn ich habe jedes Jahr Nasennebenhöhlenentzündungen im Herbst.

Da sich die Symptome verschlimmerten, habe ich heute bei einem Testzentrum einen Schnelltest machen lassen. Das Ergebnis war positiv, was mich echt schockiert hat.

Jetzt ist es ja so, dass ich gegen Grippe geimpft worden bin, wo schon eine Corona-Infektion bestanden hat.

Kann das schwere gesundheitliche Konsequenzen haben?

Ich mache mir auch deswegen große Sorgen, weil ich Asthma habe.

Liebe Grüße,
Aljona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben