Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wadenschmerzen

G

Gast

Gast
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der linken Wade. Eine bestimmte Stelle schmerzt mal mehr mal weniger. Das ist dann so ein Druckschmerz oder es zieht. Außerdem fühlt sich mein Fuß komisch an und im Oberschenkel zieht es auch ein wenig. Zudem ist die Wade ein bisschen dicker als die andere glaub ich.
Da ich schiss hatte bin ich irgendwann ins Krankenhaus gefahren und die haben mich auf Thrombose untersucht und es verneint, genauso wie mein Hausarzt und die Ärzte in der Gefäßklinik (nachdem die mir n Kontrastmittel gespritzt haben und das Bein geröntgt haben)...
Danach haben wir Blut abgenommen aber es waren wohl auch keine Entzündungswerte zu finden.
Naja, jetzt ist es wieder schlimmer und ich hab absolut keine Ahnung was das sein könnte...
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Gruß....
 
M

Mahdia

Gast
Hast du vielleicht Krämpfe oder in die Richtung? Vielleicht hast Du einen Magnesiummangel? Da bekommt man Krämpfe usw...

Bist Du vielleicht auf dem Bein, wo die Schwellungen auftreten, operiert worden?
 
G

Gast

Gast
Ne, krampfartig ist es nicht.... Und operiert worden bin ich auch nicht... Wie gesagt, dass ist alles sehr komisch irgendwie... Das mit dem Magnesium könnte natürlich sein... Vielleicht versuch ichs mal damit....
 

Serafina

Aktives Mitglied
Hallo

Ich hatte etwas ähnliches. Und zwar an der Innenseite der Wade entlang und an der Aussenseite des Oberschenkels Schmerzen bei Druck.

Bei mir kam es vom Ischiasnerv der im Rücken sitzt. Der zieht in die Beine bis in die Füsse. Bei mir hat Voltaren Dispens und viel Wärme geholfen.

Ist nur ein weiterer Hinweis. Meistens kommen solchen Schmerzen aus den Nerven im Rücken. Wenn ein Nerv verklemmt ist durch eine falsche Bewegung kann es sein dass man das eben so zu spüren bekommt. Vielleicht gehst du mal zum Orthopäden.
 
G

Gast

Gast
Ja, daran habe ich auch schon gedacht... Also zum Orthpäden zu gehen... Ich versuchs jetzt mal ne Woche mit so nem Schmerzgel und wenn das nicht hilft werd ich nochmal zum Arzt gehen... Danke für eure Hilfe:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben