Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Waden werden heiß / hart

G

Gast

Gast
habe ich eindeutige Symptome ?

Hi,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an der innenseite meines rechten Fußes. Seit 1 Woche ist er extrem angeschwollen und die schmerzen ziehen die Wade hoch. Ich bin in der letzten Zeit sehr müde und könnte ständig schlafen und bin schnell k.o. ! Vor 3 Tagen war ich wegen meines Fußes in der Notbehandlung weil ich fast nicht mehr auftreten konnte, die haben geröngt und meine Schwellung mit dem Ultraschall untersucht. Sie meinten ich habe irgendeine Flüssigkeit im Fuß und haben mir einen Entzündungshemmenden Zinkleimverband angelegt. ( also so recht mühe haben die sich nicht gegeben ). Die Beschwerden haben sich natürlich nicht gebessert und jetzt habe ich im Internet die Symptome der Beinvenenthrombose entdeckt. Bin jetzt ziemlich beunruhigt !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich jetzt tun soll !
lg nadja
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A kann es wieder besser werden Gesundheit 10
M Bipolar depressive phase durch verletzt werden? Gesundheit 5
G Was soll morgens gefrühstückt werden? Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben