Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wachsen meine Brüste noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixiraawr

Mitglied
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt, 1.75 groß und wiege circa 59 kilo, bin aber für ein Mädchen zimlich muskulös. (also auch sehr dünn weil meine Körpermasse kaum aus fett besteht)
Meine Brüste sind zimlich zimlich klein. Ich passe nur in wenige A bh's rein.. welche die kleiner ausfallen halt.
Ich hab mal gehört, dass wenn man seine Tage bekommt, man nicht mehr wächst. Und ich hab sie jetzt seit Januar. Stimmt das oder kann ich noch auf größere Brüste Hoffen?
 

Nikon

Mitglied
Hallo Nixiraaver

Also meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sind eher begrenzt. Ich weiss jedoch dass der Körper während der Pubertät sich von Frau zu Frau unterschiedlich verhält. Manche Frauen wachsen extrem in die höhe andere gar nicht. Bei euch Damen ist alles möglich. Eine gute Bekannte von mir hatte immer Busengrösse B eines Tages kam sie nicht zur Schule hat sich krank gemeldet. Als ich ihr dann das verpasste Material vorbeibrachte weinte sie fürchterlich und eröffnete mir dass ihr Busen aufgegangen sie wie ein Hefekuchen. Sie hat jetzt Busengrösse D was für ihre Grösse 160cm recht gross ist.

Wie du siehst alles ist möglich, bloss keine Panik. Ausserdem gibt es auch Männer denen der Busen der Partnerin völlig egal ist. Weil sie den Menschen lieben und nicht den Körper.

das wars mal von mir

grüessli

Nikon
 

Rhenus

Urgestein
Hallo NIXIRAAVER,

nun, hören tut man viel, doch die Frage die sich stellt ist, ob das richtig ist.
Mach dir erst einmal keine Sorgen.
Das was du hörtest ist eindeutig falsch, sofern du keine Wunder erwartest!!

Jetzt stellt sich die Frage, was verstehst du unter wachsen?
Willst du größer werden?
Wahrscheinlich nein, du sprichst von der Brust.
Auch die, wird wie andere Körpermasse vom Fettverhältnis beeinflusst. Wenn du sehr schlank bist und vielleicht Familienmitglieder ähnliche Tendenzen haben, dann dürfte ein Großteil eben genetisch bedingt sein.
Das bei einer Schwangerschaft eine Brust größer wird, dürfte jetzt auch unrelevant sein.

Du schreibst, dass du sehr Muskulös bist.
Wenn das also nicht von einem besonderen Training herrührt und du auch keine besondere Diät bzw. Medikamente nimmst, würde ich auf alle Fälle bei einem Frauenarzt vorsprechen.
Es könnte ja eine Hormonstörung bzw. Unbalance festgestellt werden.

Ich kann dein Problem verstehen, doch solltest du überlegen, wenn keine Körperstörung vorliegt, warum es wichtig ist, dass eine Brust so oder so ist.
Ich will damit sagen, dass genügend Verehrer da sein werden und auch tausende Frauen dich für eine kleine Brust beneiden.

Also lass es medizinisch abklären.

LG
Rhenus
 

Rhenus

Urgestein
Sorry NIXIRAAWR,

ich schrieb deinen Namen falsch.
Aber du verwendest aber auch einen Zungenbrecher!:)

LG
Rhenus
 

Nikon

Mitglied
Was für Sportarten sind das denn ?

Ich mach auch Judo und Bujinkan (beides japanische Kampfsportarten) und bau damit keine Muskeln auf.
 
M

Monarose

Gast
Ich würde mal sagen, die wachsen noch...Ich kenne keinen Zusammenhang zwischen Einsetzen der Menstruation und Wachstumsstop. Brust ist unter anderem sexy Fettgewebe. Dünne Frauen lassen sich dann eben Gedöns reinmachen, wenn sie größere Brüste möchten. Essen ist die gesündere Alternative. ;-)
 

Salida

Aktives Mitglied
Nabend,

Faustregel ist, dass die Brüste wachsen, bis du 21 bist... Um Mitternacht von 20 auf 21 Jahre habe ich auch ein wenig getrauert ;)

Aber wenn du eine sportliche Figur hast, passt es doch gut zusammen... Und kleine Brüste sind sehr, sehr, sehr schön... finde ich...und die Männer auch :) (Hab jedenfalls keine Gegenteiligen Erfahrungen gemacht)
 

nixiraawr

Mitglied
an Nikon,
Ich mache Ju-Jutsu Fighting (bin auch im Landskada) und Tanze und geh 1x die woche 20-30km Radfahren und dannach 10km Laufen (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben