Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wache prinzipiell zwei Stunden vor Weckerklingeln auf

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem das mich so langsam echt Wahnsinnig macht. Und zwar dass ich an jedem Arbeitstag Grundsätzlich ein bis zwei Stunden aufwache, bevor ich theoretisch aufstehen müsste.

Es ist jeden Tag dasselbe . Wecker ist auf 6 Uhr gestellt, spätestens um vier sitze ich hellwach im Bett und kann nicht mehr einschlafen. Ich habe schon alles versucht, abends früher oder später schlafen gehen, Rituale vor dem ins Bett gehen, Schlafmittel.. Obwohl ich abends ja eigentlich keine Probleme hab, einzuschlafen. jedenfallls hilft alles nichts.

tagsüber bin ich dann natürlich wie gerädert und fühle mich total ausgelaugt und fertig.

Am Wochenende dagegen kann ich problemlos durchschlafen, ohne auch nur einmal aufzuwachen.

kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen oder woran das liegen könnte? Es macht mich echt fertig.
 

Anzeige(7)

chaoskrieger

Mitglied
mh, ich würd ja mal versuchen, dann joggen zu gehen und dabei den kopf frei zu kriegen... eigentlich musst du selbst rausfinden, für was du dir mehr zeit nehmen solltest... passt dir irgendwas an der arbeit oder sonst so in der freizeit nicht?
wenn du wirklich so viel früher wach bist, kannst du dich nach dem joggen ja nochmal kurz hinlegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben