Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WAAGE hat Geburtstag :-)

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben.

Lieber Gruß,
Sehnsüchtige:)
 
S

Schneehase

Gast
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute.... lass es dir heute so richtig gut gehen. Ich drück dich ganz fest....:)
 
B

Benjamin-29

Gast
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Kind.
Ganze 12 Jahre wirst du heute schon - Kinder wie die Zeit vergeht.
 

Omana

Urgestein
Liebe Waage,
ich
wünsche von ganzem Herzen, daß deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber auch eine prächtige Gesundheit, viel Freude am Leben, Spaß und Erfüllung mit den Kleinen und ganz viel Liebe!

LG
Omana
 
W

Waldfee

Gast
Liebe Waage,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.:):)

Viele Grüße
Waldfee
 
W

Waage

Gast
Hallo ihr Lieben

Von Herzen dankeschön für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :):):).
Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt :):eek:

Liebe Grüsse

Waage
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben