Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

W aus Möhringen Stuttgart sucht Freunde die wie ich auch im Rlli...

G

Gast

Gast
Komme eigentlich aus Berlin wohne aber seit 10J. in Stuttgart und hatte vor meinem Unfall sehr viele Freunde...>> Seither rufen diese nur mal an wenn`se was brauchen ,aber ich gehe schon lang nicht mehr ran den wahre Freunde erkennt man nur in der Not.Ich bin 38 J. spontan, humorvoll,hilfsbereit eigentlich kann man mit mir alles machen,nur nicht verarschen den das kann ich alleine.Mein Händycap ist halt das ich seit 15 Monaten im Rolli sitze da ich einen Fenstersturz von 14 Metern hinter mir habe, laufen kann ich aber eben keine lange Strecken mit dem freien stehen >> nö
das geht nicht mit Gehilfe klappt es schon ein wenig.
Also wenn es da draussen jemanden gibt,der sich vorstellen kann mit einem Behinderten sich zu kontaktieren kann sich jeder Zeit melden würde mich echt riesig fruen bis dan Sylv
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sylv,
melde dich doch mal an, dann kann ich dir per Privatnachricht eine Einladung zu einem Netzwerk schicken, bei dem einige Leute aus dem Raum Stuttgart aktiv sind - vielleicht findest du dort den Kontakt, den du suchst.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hi Werner, haten wir uns nicht schon bei Gesundheit gesch,?
Egal sag mal Werner,das mit dem ANMELDEN, haut bei mir irgenwie nie hin egal ob Nick Passwort oder die ollen Zeichen bitte Hilf mir Werner,ich gib Dir eine Aufgabe löst Du sie können wir miteinander Reden ok? Also los:)
siro,on,Zwerge,acht Kleine Jäger Meister...
zwei Belegte Brote mit Schinken...
einer geht noch....
da waren es nur noch fünf...
siebzehn Jahr Blondes Haar...
ich würde so gerne nochmal achzehn sein...
Werner,ich glaub an Dich hau REIN.
LGVSYLV
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
sorry, SYLV,
ich bin in technischer Hinsicht nicht so der Crack,
bin stets froh, wenn es funktioniert wie üblich.
Kennst du das KISS in Stuttgart? Da kannst du
jede Menge Selbsthilfegruppen finden - bestimmt
auch eine für Rollifahrer :)
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben