Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorweihnachtsfreude rapid gestört

G

Gast

Gast
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich war vor zwei Monaten ein Wochenende in der Klinik. Jetzt schrieb die Kasse für Inalidengeld. Nach ihren Unterlagen, wäre ich in der Klinik und soll die Kündigung meiner Wohnung schicken...usw.

Das Geld werde gestrichen.

Ich rief an und probierte die Sache zu klären. Ich schickte sogar eingeschrieben, den Mietvertrag.

Sie sagten, technisch können sie die Überweisung erst nächstes Jahr vornehmen.

Jetzt fehlen mir rund 2000.-- € um die laufenden Verpflichtungen für diesen Monat zu zahlen. Ich war in der Klinik und gehe in einer Behindertenwerkstätte arbeiten, um Ruhe von Finanzkrieg zu haben. Aber was machen die Ämter und Kassen, sie machen mich auf dem Papier Wohnungslos und lassen mich in die Schulden laufen !!!

Gruss SAMUZ
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben