Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorurteile gegenüber Osteuropäer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 84793

Gast
Bei Osteuropäern fällt mir nur ein "Vorurteil" zu Russen sein, die sollen immer sehr gastfreundlich sein und ihre Gäste mehr als reichlich bewirten.
Durfte auch schon mehr als einmal in den Genuss dieses "Vorurteils" kommen, sonst kenne ich eigentlich keine mehr.

Wieso möchtest du das überhaupt wissen?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
- U25 Deutschtürken sind Vollproleten und Machos
- Bettler, denen man Geld gibt, gehören den Bettlerbanden zb. aus dem rümänischen Raum an
- Obdachlose sind alkoholkrank
- asiatische Frauen sind attraktiver als europäische Frauen
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Ich kenne nur das Vorurteil, dass Osteuropa in Kassel beginnt.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Die meisten Einbrüche in Wohnhäuser, vor allem in Grenznähe, werden durch osteuropäische Banden verübt und bereiten der Polizei und den Anwohnern immer mehr Probleme.

Tierquälerei, in osteuropäischen Ländern interessiert sich kaum jemand für den Tierschutz, im Gegenteil. Tiere leiden dort massiv, werden schlecht gehalten, Nutztiere schuften sich zu Tode, Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere werden ausgesetzt, misshandelt und vegetieren auf den Strassen vor sich hin, niemand interessiert sich für dieses Tierelend und niemand kastriert die Tiere, damit das Leid nicht noch größer wird.

Diese Sauereien gibt es natürlich nicht nur in Osteuropa.
 

_cloudy_

Urgestein
Kann man weiterführen wie es Kindern in Heimen ergeht, hier die Alten um ihr Erspartes bringen, aggressives betteln in sbahnen mit üblen Beleidigungen wenn man ihnen nichts gibt, lassen sich überall nieder und hinterlassen ihren Müll, saufen und lassen die leeren schnapspullen liegen, unseren Staat um geld betrügen mit allem was geht, Taschendiebe ...

Die, die ich jetzt persönlich kenne, sind allerdings nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben