Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorurteile gegenüber meinem Freund... Hilfe!

Anzeige(7)

G

Gast1986

Gast
Ich kann dir nur einen Rat geben: Beende die ganze Sache. Du bist seit vier Monaten mit ihm zusammen und hast ihn erst drei Mal getroffen. Das kann vielleicht eine schöne Zeit gewesen sein, aber die ist es nun wirklich nicht Wert schon Pläne zu schmieden, mit einem neun Jahre älteren Typen vielleicht den Rest deines Lebens zu verbringen. Zudem muss wirklich beachtet werden, welcher Religion er angehört und wie gut die Leute sich vor einer Heirat verstellen können. Insgesamt scheint dieser Mensch ja ohnehin seltsame Züge zu haben, wer schreibt als 25 Jahre alter Mann eine 16-Jährige im Chat an? Kriegt der keine andere ab? Hat er Angst vor richtigen Frauen in seinem Alter?
Wie gesagt: Beende die Sache und such dir einen besser passenden Freund. Die Entscheidung die Beziehung zu ihm zu beenden könnte deine bisher beste und wichtigste sein.
Alles andere wäre jedenfalls einfach nur dumm und ist auch nicht damit zu entschuldigen das Liebe blind macht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Vorurteile gegen Einzelkinder Familie 13
G Misstrauen gegenüber Ehefrau Familie 20
G Negatives Verhalten gegenüber Menschen die ich liebe Familie 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben