Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellungsgespräch bei der Polizei

F

Freedomy

Gast
Hallo,

ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiterin (mittlerer Dienst) bei der Polizei -> Hat hier jemand bereits Erfahrungen sammeln können und kann mir einige Tipps geben?

Hab schon ein wenig im Internet nachgeforscht, aber viel erfährt man leider nicht. Das Organigramm der hiesigen Polizeibehörde hab ich mir bereits ausgedruckt und diese lerne ich fleißig.

Vielen Dank für eure Antworten!!
 

Anzeige(7)

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Schlag mich, aber meiner Erfahrung nach in öD ist jeder, der für eine Stelle eingestellt wird in der Lage, die Stelle auszufüllen.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Voraussetzungen abgefragt werden, die jeder mit entsprechender Qualifikation mitbringen muss.
Da Du im mD anfangen würdest, solltest Du den üblichen Schulstoff der Mittleren Reife drauf haben und vielleicht altersbedingt noch etwas Lebens- oder Berufserfahrung dazu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • D (Gast) disi
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben