Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorstellunggespräch zum Diplomfinanzwirt

frsh

Neues Mitglied
hallo

habe nächste woche ein vorstellungsgespräch beim finanzamt in Brandenburg und wollte mal fragen ob jemand was da auf einen so zu kommt...

muss ich einen Anzug tragen
muss ich tiefere kenntnisse besitzen oder nur etwas über den beruf
gibt es eine gruppenarbeit

sagt mir am besten alles was ihr wisst wäre echt lieb von euch

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wechsel zum Ex Arbeitgeber Beruf 11
H jobwechsel zum Homeoffice job Beruf 9
G Eure Tipps zum Stressabbau Beruf 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben