Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung...

:) Hallo, möchte mich nachträglich auch kurz vorstellen;

Seit gestern stöber ich hier herum ,schaue mich um und muß sagen ich bin begeistert.

Als Krankenpflegerin habe ich viele Jahre Berufserfahrung.
Beschäftige mich gern mit Psychologie und Philosophie und Literatur.

Habe seit Mai ein neues Hobby;
mache Modearmbandschmuck
Und seit einigen Jahren male ich Aquarelle und zeichne.

Ich bin ein sehr fröhlicher humorvoller Mensch und wirke trotz meines Alters recht jugendlich.

Die sanfte Schlange freut sich auf regen Kontakt und grüßt euch herzlich:)
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Sanfte Schlange,

wir Menschen brauchen mal was für den Kopf zum Nachdenken und mal was für's Herz zum Wohlfühlen.
Ich hoffe, Du findest hier beides und kannst evt. hier auch mal etwas Kraft tanken.

Liebe Grüße,
Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben