Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorsichtig sag ich mal Hallo

H

Hope30

Gast
Hallo zusammen.Mein Nick sagt ja schon viel aus,Abfall .Meine Mutter sagt immer Du bist Abfall hätte ich Dich mal weg geschmissen.Nun ist meine Mutter verstorben noch vor kurzem wahren Ihre Worte ,warum habe ich Dich nicht abgetrieben.Ich lebe und ich lebe gerne.Vieleicht werde ich hier Hilfe finden und hier und da auch selber mal einen Rat geben können.Also schmeist mich bitte nicht sofort weg.Lg Abfall
 
R

reah

Gast
hallo!
sicher hast du einen namen?
der spruch deiner mutter kommt mir sowas von bekannt vor!
das sagte meine nähmlich auch zu mir.
aber du bist wer!!
ichj bin auch wer.ich habs zwar nicht immer leicht im leben,aber ich box mich durch!so wie du sicher auch.
aber so schwer das auch ist sowas von der eigenen mutter zu hören,irgentwann wirst du es sicher nimmer so schwer nehmen.
jeder mensch ist kostbar,besonders die die in den augen anderer als apfall bezeichnet werden.denn diese menschen(wir)sind doppelt so stark.hab ich nicht recht?
 
Q

*quasi*

Gast
Ich hab mich total erschrocken, als ich deinen nick sah - es war das erste, was mir auffiel und ich fragte mich, was ein Mensch erlebt haben muss, dass er sich selbst einen solchen Namen gibt.:eek:
In deinem Vorstellungsthread benennst du ja schon einen der Hintergründe und ich erschrak noch mehr - wie weh muss das getan haben und tun und doch sagst du - Gott sei dank -: Du lebst gern.
Nein, hier wirft dich niemand fort! Es gibt hier keinen menschlichen "Müll" und auch keine Abfalltonnen für "Menschenschrott", sondern liebevoll hingestellte Sessel für Neue, die wir ganz herzlich und freudig willkommen heißen! Klick mal auf den link - da ist er schon, dein Platz::D

Sessel - dein Platz

Naja, und da zu einer guten Bewirtung neuer Gäste auch Getränke und Gebäck gehören, liefere ich das einfach gleich dazu - guten Appetit. Und wenns recht ist, gesell ich mich ein bisschen zu dir und wir plaudern noch etwas, ok? Also: Schön, dass du hier bist!:)

http://www.kaffee.de/files/imagecac.../page/rezensionen/kaffee-kuchen-einladung.jpg
 
N

Nuffelchen

Gast
Hallo und

Herzlich Willkommen

hier im Forum.

Ich würde mich ganz schnell von dem Nick trennen.....lange genug hast du nun zu hören bekommen, daß du in den Augen deiner Mutter Abfall warst. Niemand ist Abfall.....was für eine Aussage....
Deine Mutter kann dir jetzt nichts mehr antun.....schau also nach vorne....du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch und unter diesem Aspekt solltest du dich auch anschauen.....und nicht Abfall nennen.

LG
 
Q

*quasi*

Gast
Hallo und

Herzlich Willkommen

hier im Forum.

Ich würde mich ganz schnell von dem Nick trennen.....lange genug hast du nun zu hören bekommen, daß du in den Augen deiner Mutter Abfall warst. Niemand ist Abfall.....was für eine Aussage....
Deine Mutter kann dir jetzt nichts mehr antun.....schau also nach vorne....du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch und unter diesem Aspekt solltest du dich auch anschauen.....und nicht Abfall nennen.

LG
Stimmt, Nuffelchen, Nomen est omen, auch wenn man ihn selbst unterstreicht - Macht der Worte, die man immer wieder vor Augen hat....:eek:
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich begrüsse Dich ganz herzlich bewusst nicht mit Deinem Nick.Ich sage einfach :DHallo fühle Dich hier willkommen und einfach wertvoll für uns.Lg catcry
 

PsychoSeele

Urgestein
Herzlich Willkommen im Forum,

deinen Nicknamen will ich nicht nennen, denn du bist kein Müll den man einfach so weg schmeisst.

Du bist hier willkommen und keiner wird dich hier abweisen.

Fühle dich wohl hier bei uns.

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

RedEngel

Mitglied
Also,

da möchte ich doch erst einmal ein ganz besonders nettes WILLKOMMEN an Dich schicken .
Diese Reaktion Deiner Mutter hat mich ganz schön geschockt und betroffen gemacht.
Bei uns kannst Du dich einfach wohl fühlen und Mensch sein, kein Abfall !

Liebe Grüsse

RedEngel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben