Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorsichtig sag ich mal Hallo

Hope30

Mitglied
Hallo zusammen.Mein Nick sagt ja schon viel aus,Abfall .Meine Mutter sagt immer Du bist Abfall hätte ich Dich mal weg geschmissen.Nun ist meine Mutter verstorben noch vor kurzem wahren Ihre Worte ,warum habe ich Dich nicht abgetrieben.Ich lebe und ich lebe gerne.Vieleicht werde ich hier Hilfe finden und hier und da auch selber mal einen Rat geben können.Also schmeist mich bitte nicht sofort weg.Lg Abfall
 

Anzeige(7)

reah

Mitglied
hallo!
sicher hast du einen namen?
der spruch deiner mutter kommt mir sowas von bekannt vor!
das sagte meine nähmlich auch zu mir.
aber du bist wer!!
ichj bin auch wer.ich habs zwar nicht immer leicht im leben,aber ich box mich durch!so wie du sicher auch.
aber so schwer das auch ist sowas von der eigenen mutter zu hören,irgentwann wirst du es sicher nimmer so schwer nehmen.
jeder mensch ist kostbar,besonders die die in den augen anderer als apfall bezeichnet werden.denn diese menschen(wir)sind doppelt so stark.hab ich nicht recht?
 
Q

*quasi*

Gast
Ich hab mich total erschrocken, als ich deinen nick sah - es war das erste, was mir auffiel und ich fragte mich, was ein Mensch erlebt haben muss, dass er sich selbst einen solchen Namen gibt.:eek:
In deinem Vorstellungsthread benennst du ja schon einen der Hintergründe und ich erschrak noch mehr - wie weh muss das getan haben und tun und doch sagst du - Gott sei dank -: Du lebst gern.
Nein, hier wirft dich niemand fort! Es gibt hier keinen menschlichen "Müll" und auch keine Abfalltonnen für "Menschenschrott", sondern liebevoll hingestellte Sessel für Neue, die wir ganz herzlich und freudig willkommen heißen! Klick mal auf den link - da ist er schon, dein Platz::D

Sessel - dein Platz

Naja, und da zu einer guten Bewirtung neuer Gäste auch Getränke und Gebäck gehören, liefere ich das einfach gleich dazu - guten Appetit. Und wenns recht ist, gesell ich mich ein bisschen zu dir und wir plaudern noch etwas, ok? Also: Schön, dass du hier bist!:)

http://www.kaffee.de/files/imagecac.../page/rezensionen/kaffee-kuchen-einladung.jpg
 
N

Nuffelchen

Gast
Hallo und

Herzlich Willkommen

hier im Forum.

Ich würde mich ganz schnell von dem Nick trennen.....lange genug hast du nun zu hören bekommen, daß du in den Augen deiner Mutter Abfall warst. Niemand ist Abfall.....was für eine Aussage....
Deine Mutter kann dir jetzt nichts mehr antun.....schau also nach vorne....du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch und unter diesem Aspekt solltest du dich auch anschauen.....und nicht Abfall nennen.

LG
 
Q

*quasi*

Gast
Hallo und

Herzlich Willkommen

hier im Forum.

Ich würde mich ganz schnell von dem Nick trennen.....lange genug hast du nun zu hören bekommen, daß du in den Augen deiner Mutter Abfall warst. Niemand ist Abfall.....was für eine Aussage....
Deine Mutter kann dir jetzt nichts mehr antun.....schau also nach vorne....du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch und unter diesem Aspekt solltest du dich auch anschauen.....und nicht Abfall nennen.

LG
Stimmt, Nuffelchen, Nomen est omen, auch wenn man ihn selbst unterstreicht - Macht der Worte, die man immer wieder vor Augen hat....:eek:
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich begrüsse Dich ganz herzlich bewusst nicht mit Deinem Nick.Ich sage einfach :DHallo fühle Dich hier willkommen und einfach wertvoll für uns.Lg catcry
 

PsychoSeele

Urgestein
Herzlich Willkommen im Forum,

deinen Nicknamen will ich nicht nennen, denn du bist kein Müll den man einfach so weg schmeisst.

Du bist hier willkommen und keiner wird dich hier abweisen.

Fühle dich wohl hier bei uns.

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

RedEngel

Mitglied
Also,

da möchte ich doch erst einmal ein ganz besonders nettes WILLKOMMEN an Dich schicken .
Diese Reaktion Deiner Mutter hat mich ganz schön geschockt und betroffen gemacht.
Bei uns kannst Du dich einfach wohl fühlen und Mensch sein, kein Abfall !

Liebe Grüsse

RedEngel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) imza
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • (Gast) imza:
    Wenn man zu dumm ist fürs Leben, sollte man es dann beenden?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ich schaffe es aber einfach nicht, gute Entscheidungen zu treffen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Warum bin ich mit 27 Jahren unfähig?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du lebst das erste mal. Natürlich kannst du nicht alles
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber ich bin herz- und verstandlos geworden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Da trifft man dann eben auch mal Entscheidungen die man später für dumm findet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du den Grund dafür suchen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Momentan wünschte ich einfach, ich wäre nie geboren worden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das geht wieder vorbei
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder bereut mal etwas
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dir schon Hilfe gesucht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ärztliche Hilfe?
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber dann denke ich auch, dass andere das dringender nötig haben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben