Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VORSICHT TRIGGER: Freundin mit 14 v... im Urlaub

Anzeige(7)

Surrender

Sehr aktives Mitglied
AW: Freundin mit 14 vergewaltigt im Urlaub

[...]


Und an einige Andere hier, die dem TE unterstellen nicht auf die Gefühle seiner Freundin zu achten, möchte ich nochmal auf folgende Passage hinweisen:
Ich steck nun irgendwie fest bzw. Fühl gleichzeitig auch Scham weil ich sie so sehr danach gedrängt habe ohne zu wissen* was sie durchgemacht hat, sie ist zwar unten und versucht es zumindest aber mind nach einer Minute kommt sie hoch und meint sie hat ne Blockade das sie nicht weiter machen könnte.

Was würdet ihr mir raten.... ich glaub einfach sie braucht Hilfe vielleicht ein Therapeuten oder das ganze komplett anders angehen ?
Und dann ließt man hier was von "sexueller Nötigung". Muss das sein?

---

Nun aber zu dir TE: Lass das Thema ruhen. Du bist vor allem ihr Freund, nicht der Helfer für solche Angelegenheiten. Du kannst ihr einen Therapeuten vorschlagen, aber wenn sie das nicht möchte, akzeptiere dies. Beziehungen können davon kaputt gehen. Respektiere ihre Grenzen.

Liebe Grüße,
Surrender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seele28

Gast
AW: Freundin mit 14 vergewaltigt im Urlaub

[...]

Ich finde es nicht gut dem Te irgendwelche Hoffnungen zu machen. Denn einfach eine Frau in Ruhe zu lassen für eine bestimmte Zeit, damit ist es einfach nicht getan. Ich habe noch nie von einem traumatisierten überlebenden gehört, das es besser klappte mit dem Sex, wenn der Partner sie für eine bestimmte Zeit in Ruhe lies mit dem Thema. Natürlich gibt es auch Leute die sich dazu zwingen, um den Partner etwas gutes zu tun, das ist aber nicht gesund und nicht richtig. Der traumatisierte Partner und der andere leidet darunter dann. Gibt vielleicht wirklich Ausnahmen, aber das ist selten. Denn die Flashbacks, Abneigung, Angst und die Sperre innerlich, gehen dadurch ja nicht weg. Nur eine Therapie kann helfen. Das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Und an einige Andere hier, die dem TE unterstellen nicht auf die Gefühle seiner Freundin zu achten, möchte ich nochmal auf folgende Passage hinweisen:


Zitat Zitat von Denni1333 Beitrag anzeigen
Ich steck nun irgendwie fest bzw. Fühl gleichzeitig auch Scham weil ich sie so sehr danach gedrängt habe ohne zu wissen* was sie durchgemacht hat, sie ist zwar unten und versucht es zumindest aber mind nach einer Minute kommt sie hoch und meint sie hat ne Blockade das sie nicht weiter
-------------------------------------------

wo nimmt er denn bitteschön rücksicht auf ihre gefühle? er fühlt zwar scham, lässt sie aber weiter unten rummachen. sehr rücksichtsvoll
 
G

Gast

Gast
Hey Te,
Wenn Dir Oralsex so wichtig ist, kannst Du dich nur von ihr trennen.
Was nützt Dir und Ihr eine Partnerschaft, die dich nicht erfüllt.

Der Grund dafür ist irrelevant entweder du akzeptierst Sie wie Sie ist, oder halt nicht.

Deine Empathie scheint ziemlich eingeschränkt, dass du sie mit dieser Vorgeschichte zu irgendwas drängst.

Ich war selber jahrelang mit einer Frau zusammen, die ein ähnliches Schicksal hatte.
Sie wollte und konnte einige Dinge nicht, was auch vollkommen ok wahr.
Meiner Erfahrubg nach solltest Du einfach damit Leben oder dich trennen.
Höre ihr zu, wenn sie es braucht und ansonsten hast du einfach ein ganz normales Leben mit ihr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K *Trigger* Hallo ich möchte hier mal einiges loswerden Gewalt 7
G Ich mag dich sehr - aber 3 * - TRIGGER(T) Gewalt 20
D Missbraucht [Trigger] Gewalt 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben