Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorsätze für 2009

S

Sternenhimmel

Gast
:rolleyes:Ich habe mir den Vorsatz gemacht mir keine Vorsätze mehr zu machen....;)Ich lebe jeden Tag so wie er kommt sehe was er bringt und versuche mein bestes draus zu machen.Lg catcry
 
D

Dr. Rock

Gast
- zu lernen...
- Selbsterkenntniss zu erlangen...
- ausgeglichener und reifer zu werden...
- von niemandem mehr auch nur das geringste zu erwarten...:eek:
- besitzergreifendes Denken abzuschalten (Danke, Truthy...:))...
- und natürlich noch viel mehr Heavy Metal zu hören !!! :D
 
B

_BabyMiss_

Gast
Ja, das habe ich! ^^

Mich möglichst entgültig von meiner Mutter loseisen. Umziehen und alles für das Glück zu viert (Kater mit inbegriffen :p ;) ) tun. ^^
 
B

BlueScreen

Gast
Habe 3 Ziele für 2009.

1. Mit dem Rauchen aufhören. (Warum erst 2009 habe ich ja in meinem Blog geschrieben)

2. 5kg zunehmen und somit endlich mein Traumgewicht von 80kg erreichen.

3. Etwa Mitte 2009 wieder eine Kampfkunst betreiben. Hoffentlich bei meinem alten Meister, muss mich erkundigen ob er noch trainiert, denke aber ja. Na von dem werde ich mir bestimmt erstmal was anhören dürfen, wie untrainiert ich geworden bin etc. *g*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben