Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorhofflimmern

G

Gast

Gast
Habe langjährig Vorhofflimmern und mich jetzt zu einer Ablation durchgerungen. Im Netz und in der Presse wird ein Laser verfahren sehr gelobt (wohl noch recht neu). Derzeit gibt es leider nur wenige Zentren. Habe im Isar Zentrum nachgefragt, da gibt es bereits Wartezeiten von 4 Wochen (bin Kasse versichert ist das normal?). Werr kennt sich da aus?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Vorhofflimmern Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben