Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorgesetzte sind fies und ungerecht

JE1992

Mitglied
Auf meiner Arbeit sollen wir eigentlich Freitags unsere Arbeitsplätze sauber machen und heute habe ich auch viertel vor Feierabend angefangen zu fegen, weil es schon richtig dreckig war. Da kommt auf einmal die Vorgesetzte zu mir und fragt mich ob ich noch zehn weitere Minuten fegen will und das es in fünf Minuten gehen könnte und das es ihr scheiß ernst ist. Da habe ich gesagt das ich nicht im Dreck arbeiten will. Auch wurde oft gemeckert, dass keiner sauber machen würde und wenn man es macht dann sind sie auch unzufrieden, weil man die reguläre Arbeit nicht macht. Auch meine Kolleginen regen mich auf den erstmal waren die froh, dass ich gefegt habe aber setzten sich für mich nicht ein sondern schwiegen.
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
Ich würde sie fragen, obs zu Hause auch aussieht wie bei Hempels unterm Sofa und ob sie gern im Dreck arbeitet und darauf verweisen, dass jeder Freitags seinen Dreck zu räumen hat und du nicht deren Putze bist.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Das ist ein ganz mieses Arbeitsklima welchem du ausgesetzt bist.
Ob du jetzt gefegt hättest oder nicht, irgendwie kann man bei euch sowieso nichts richtig machen, Hauptsache man kann rummeckern. Dass deine Kollegen kuschen und dir nicht zur Seite stehen finde ich auch nicht kollegial. Solch ein Verhalten würde mir auch nicht gefallen.
Da kann man dir wirklich nur raten: festhalten und weitersuchen.
Also, versuch diese Unfreundlichkeiten irgendwie wegzustecken und suche dir eine andere Firma, in der man die Mitarbeiter fair und wertschätzend behandelt.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Die Plattform kann man verbrennen, die löschen die Bewertung. Aber schon gesehen, dass Firmen, die negativ bewertet waren, plötzlich 5 Sterne haben. Besser Google Rezension schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben