Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorgehen bei Rufmord

Orschi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einer "ehemaligen" Freundin, die mehr sehr sehr weh getan hat einen Hass Gästebucheintrag bei werkenntwen geschrieben. Allerdings anonym. Die hat sich zusammen mit noch einer "ehemaligen" Freundin so darüber aufgeregt, das sie zur Polizei gehen wollten. Ich habe dann gesagt das ich das geschrieben habe und auch dazu stehe. Habe mich aber auch schriftlich bei dieser Frau im nachhinein entschuldigt (habe ihr einen Brief geschrieben). So jetzt behaupten diese beiden Damen, ich sei psychisch total am Ende, bin ein Storker und habe Drohanrufen gemacht und eventuell sogar das Auto der einen Dame angefahren. Hier hatte allerdings auch die Polizei ermittelt. Ich stehe in unserem Ort zwar nicht so sehr in der Öffentlichkeit, bin aber sehr bekannt hier. Jetzt werde ich von sehr sehr vielen Menschen ignoriert und schief angeschaut. Auch meine 8-jährige Tocher leidet sehr unter der Situation. Ich war auch schon bei einem Psychologen, der hielt mich aber nicht für verrückt oder so. Mit den Damen kann ich nicht reden, die meiden mich, gehen nicht ans Telefon. Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen, denn ich habe keine Drohanrufe getätigt und auch kein Auto angefahren.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Orschi,
ich denke, du hast deinen Fehler eingesehen und alles getan, was man in so einem Fall tun kann. Jetzt ist es das Beste, du lässt die Sache von deiner Seite aus ruhen. Morgen ist ein neues Thema interessant und die Leute vergessen sowas schnell, da es ja wenig "Substanz" hat. Ignoriere diejenigen, die dich ignorieren, und wenn je was von der Polizei oder dem Gericht kommt, handle es sachlich und ruhig ab ohne groß darüber zu sprechen, wo nicht nötig.

Und gegenüber deiner Tochter erkläre es für erledigt - dann kann sie es auch so sehen.

Viele Grüße,
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben