Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vor Treffen nochmal melden?

amy_91

Mitglied
Hey Leute,

also nochmal von Anfang an.

Eigentlich hätte das Treffen schon gestern stattfinden sollen.
Leider hatte er mir jedoch 3 Std vorher abgesagt weil ihm was dazwischen kam.
Er verschob daher das Treffen auf heute Abend hat gefragt ob mir das passen würde.

Habe halt gemeint, dass es kein Problem wäre und wir uns gern heute treffen könnten er solle sich aber nochmal bei mir melden wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat.

Ob das Treffen jetzt wirklich steht oder nicht weiß ich nicht. Ich bekam keine Antwort mehr von ihm.

Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Abend nicht anders gestalten soll.
Ob ich mich jetzt mit meiner besten Freundin treffen soll oder nicht.
Ich sitz hier bisschen auf heißen Kohlen und will auch nicht meinen ganzen Tag damit vergeuden nur in der Hoffnung das er sich meldet.

Schließlich hat er die beiden Treffen vorgeschlagen.
 
D

dirk k

Gast
entschuldigung - wenn ich mich mit einer person treffe (egal wie wichtig oder unwichtig), dann mache ich das auch.

ob ich an dem termin kann checke ich vorher.

wenn die person auch noch den rausch ausschläft (werktag) und dann auch noch mittags?
dann würde ich vorher nochmal nachfragen weil er das wahrscheinlich wieder verpennt wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben