Anzeige(1)

Vor Treffen nochmal melden?

amy_91

Mitglied
Hey Leute,

also nochmal von Anfang an.

Eigentlich hätte das Treffen schon gestern stattfinden sollen.
Leider hatte er mir jedoch 3 Std vorher abgesagt weil ihm was dazwischen kam.
Er verschob daher das Treffen auf heute Abend hat gefragt ob mir das passen würde.

Habe halt gemeint, dass es kein Problem wäre und wir uns gern heute treffen könnten er solle sich aber nochmal bei mir melden wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat.

Ob das Treffen jetzt wirklich steht oder nicht weiß ich nicht. Ich bekam keine Antwort mehr von ihm.

Jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Abend nicht anders gestalten soll.
Ob ich mich jetzt mit meiner besten Freundin treffen soll oder nicht.
Ich sitz hier bisschen auf heißen Kohlen und will auch nicht meinen ganzen Tag damit vergeuden nur in der Hoffnung das er sich meldet.

Schließlich hat er die beiden Treffen vorgeschlagen.
 

Anzeige(7)

D

dirk k

Gast
entschuldigung - wenn ich mich mit einer person treffe (egal wie wichtig oder unwichtig), dann mache ich das auch.

ob ich an dem termin kann checke ich vorher.

wenn die person auch noch den rausch ausschläft (werktag) und dann auch noch mittags?
dann würde ich vorher nochmal nachfragen weil er das wahrscheinlich wieder verpennt wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Angst vor einem Korb Liebe 9
U Angst vor Liebe Liebe 13
Stadtäffchen Die "gebrauchte" Frau - Angst vor neuer Liebe Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben