Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vor die Tür gesetz....

lcuky

Mitglied
So das mußte ja mal so kommen! Habe gestern abend meinem Mann gesagt er darf da lange Wochende bei seinen Elternverbringen! Er darf er soll!!! Und sich ja nicht hier blicken lassen!!

Eigentlich sollte ja alles besser werden! Habe mir dafür extra etwas auszeit genommen um selber zu überlegen und auch das er mal etwas nachdenkt!

Aber irgendwie ist dadurch alles nur noch schlimmer geworden! Wir hatten Zeit zu reden und was macht er? Rennt einfach weg.... Und ich? Ich hatte wohl zuviel Zeit nachzudenken!!

Es ist alles so verfahren.. es geht nicht vor und nicht zurück! Na doch- vor geht es er fliegt ja raus!! Man meint nach den paar Tagen wo man alles mal abschalten kann, kann es doch nur besser werden! Aber..kaum zu Hause geht der ganze Scheiß von vorne los.

Es ist sogar noch schlimmer geworden! Es wird kaum noch ein Wort gewechselt und auch so ist alles recht kühl zwischen uns.

Es mag ja nicht nur an ihm liegen -nein - denn immerhin habe ich festgestellt das mir doch irgendwas in der Beziehug fehlt. Ich weiß nicht genau was. Das füreinander da sein.....das miteinander reden und zu hören....mal zärtlichkeiten....in den Arm genommen werden....banalitäten aber trotzdem für mich wichig!!

Zur Zeit ist unsere kleine tochter wieder mal recht quenqelig ich renne den ganzen Tad mit ihr rum, bin dann am nachmittag total fertig und er? Was hast du denn nur sie ist doch ganz lieb...

Mir geht es zur Zeit nicht ganz so gut und er macht sich darüber lustig...und gestern abend hat er irgendwie den Bogen zu weit überspannt und damit darf er ausziehen. Leider erst ma nur fürs Wochenende....

Na da bin ich ja gespannt was noch alles so kommt....

Verrückt ich bei dem Gedanken nicht mal traurig....sondern....tja weiß nicht genau...
 

karma

Aktives Mitglied
Das du müde und ausgelaugt bist das verstehe ich. Ich hatte auch einmal so was erlebt und ich habe gedacht," Ich kann nicht mehr". Und nach seinem Auszug kam die große Leere und dann das warten, das er doch kommt so wie früher, und alles ist gut. Er kam nicht mehr und ich war gezwungen alles neu zu organisieren und meine Wunden zu lecken. Aber ich lebe noch und nach einer Weile ging es mir richtig gut. Kein Streit. Keine Socken die durch die Gegend flogen. Und ich war frei konnte machen was ich wollte. Und erst die Ruhe. Ich mußte keine Macken mehr tolerieren und diese miese Stimmung war auch nicht mehr da. Und sein blöder Pc mit dem ganzen Krempel war auch nicht mehr da.


Karma
 

lcuky

Mitglied
Ganz ehrlich? Ich würde mich freuen wenn ich ihn vermissen würde. Aber dem ist nicht so. Letzte Woche war ichja mal ein paar Tage weg ohne Mann ohne Kinder. Und es ging mir richtig super.

Ein wenig erschreckt es mich schon, imerhin sind jetzt fast fünf Jahre zusammen! :confused:
 

karma

Aktives Mitglied
Dann hast du doch deine Antwort. Du liebst ihn nicht mehr. Also dann zieh deine Trennung durch und leb dein eigenes Leben.


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben