Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vor dem Sex impfen lassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin 25 und meine Freundin 19. Sie ist (noch) Jungfrau, wir wollten Verkehr haben, bis es aber dazu kam, habe ich sie noch ausgefragt, ob irgendwelche Krankheiten ihrerseits vorliegen. Habe sie auch über Schutzimpfungen ausgefragt und dann kam halt dabei raus, dass sie nicht gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr keinen Sex haben werde, solange sie sich nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lässt. Macht mit 19 eine Impfung noch Sinn oder können wir auch ohne Sex haben ? Vielleicht habe ich ja einfach nur Müll gelabert, kenne das zumindest nur von meiner Schwester, die sich mit 16 dagegen impfen lies. Dachte die Impfung wäre bei Frauen Pflicht ?
 

weidebirke

Urgestein
Pflichtimpfungen gibt es nicht in Deutschland, außer gegen Masern.

Ich finde zwar Deine Aufmerksamkeit auf Eurer beider Gesundheit in Bezug auf Sex wirklich sehr schön, finde es aber ein bisschen überspannt. Ihr könntet ja auch erst einmal Kondome benutzen.

Wenn sie noch nie Sex hatte, könnte sie sich schon noch impfen lassen, muss als Volljährige die Impfung aber selbst zahlen. Die Kassen zahlen nur bis zum 18. Geburtstag.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mädchen sollen vor dem Koitus durchgeimpft werden, damit die im Smegma enthaltenen Viren des Mannes sie nicht krank machen können.
Smegma ist das Zeug, was sich in den Vorhautfalten ansammelt.
Ich habe keine eindeutige Meinung zu diesem Thema, beobachte aber mit gemischten Gefühlen und Befremden, dass der Großteil der Sorgen auf den Frauen lastet - die sollen wie selbstverständlich "die Pille" nehmen und ihrem Körper 40 Jahre lang eine Schwangerschaft vorspielen, wobei sie ein enormes gesundheitliches Risiko tragen und jetzt sollen sie vor dem GV durchgeimpft werden, weil Männer es offenbar nicht flächendeckend hinkriegen, ihr Genital richtig zu reinigen. Hauptsache, die Mädels sind koitusbereit aufgespritzt und pillenmäßig abgefüttert.
Ich finde das Thema sehr schwierig.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr keinen Sex haben werde, solange sie sich nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lässt.
Ähm... wozu gibts Kondome?

Macht mit 19 eine Impfung noch Sinn oder können wir auch ohne Sex haben ?
Ob die Impfung noch Sinn hat, muss man einen Arzt fragen.

Vielleicht habe ich ja einfach nur Müll gelabert, kenne das zumindest nur von meiner Schwester, die sich mit 16 dagegen impfen lies.
Und warum bist du nicht geimpft? Jungen und Männer können sich auch impfen lassen. Denn auch Männer können HPV übertragen und daran Erkranken - nicht nur Frauen.

Dachte die Impfung wäre bei Frauen Pflicht ?
Nein. Impfpflicht gibts in D nicht. Und selbst wenn, dann gibt es andere wichtigere Impfungen.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Mädchen sollen vor dem Koitus durchgeimpft werden, damit die im Smegma enthaltenen Viren des Mannes sie nicht krank machen können.
Smegma ist das Zeug, was sich in den Vorhautfalten ansammelt.
Ich habe keine eindeutige Meinung zu diesem Thema, beobachte aber mit gemischten Gefühlen und Befremden, dass der Großteil der Sorgen auf den Frauen lastet - die sollen wie selbstverständlich "die Pille" nehmen und ihrem Körper 40 Jahre lang eine Schwangerschaft vorspielen, wobei sie ein enormes gesundheitliches Risiko tragen und jetzt sollen sie vor dem GV durchgeimpft werden, weil Männer es offenbar nicht flächendeckend hinkriegen, ihr Genital richtig zu reinigen. Hauptsache, die Mädels sind koitusbereit aufgespritzt und pillenmäßig abgefüttert.
Ich finde das Thema sehr schwierig.
Wenn es schon ein Problem mit Reinigung und frisch aufgefangenen Viren gibt, dann sollte frau lieber die Finger von diesem Typen lassen.

Normalerweise hat das nichts mit Reinigung zu tun. Die Viren nisten sich in der Schleimhaut ein. Später kann es zur Entstehung von Feigwarzen kommen. Und die sind hochgefährlich, weil aufplatzen bzw. abtrocknen und die Viren verbreiten. Da helfen auch Kondome nicht wirklich.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Bin 25 und meine Freundin 19. Sie ist (noch) Jungfrau, wir wollten Verkehr haben, bis es aber dazu kam, habe ich sie noch ausgefragt, ob irgendwelche Krankheiten ihrerseits vorliegen. Habe sie auch über Schutzimpfungen ausgefragt und dann kam halt dabei raus, dass sie nicht gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr keinen Sex haben werde, solange sie sich nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lässt. Macht mit 19 eine Impfung noch Sinn oder können wir auch ohne Sex haben ? Vielleicht habe ich ja einfach nur Müll gelabert, kenne das zumindest nur von meiner Schwester, die sich mit 16 dagegen impfen lies. Dachte die Impfung wäre bei Frauen Pflicht ?
Meine Güte...

wenn sie sich also nicht Impfen läßt, schießt du sie ab ?
:(
Das arme Mädchen !

Was für ne kranke Jugend das heutzutage ist.

Wie soll da Sex noch Spaß machen ?

Gruß Hajooo
 
Ich gehe davon aus, dass du bereits Beziehungen inkl. körperliche Annäherung geführt hast. Deine Vorgehensweise finde ich zu plump.

Lasst euch beide einfach auf die relevanten Geschlechtserkrankungen testen (Hausarzt, Gesundheitsamt oder auch z.B. DRK wären die passende Adressen).

Eine HPV-Impfung geht eindeutig zu weit, zumal diese Impfung selbst in wissenschaftlichen Studien kontrovers diskutiert wird. Grund hierfür ist u.a., dass die Impfung nicht gegen Gebärmutterhalskrebs selbst wirkt (auch wenn es anders verkauft wird) sondern die Entstehung von Krebsvorstufen unterbinden soll. Diese Vorstufen können sich aber auch von allein zurückbilden.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wieso liest du dich nicht erst einmal in das Thema ein, bevor du sie angehst? Und warum benutzt ihr nicht einfach Kondome? Wenn dir etwas an ihrer Gesundheit liegt, dann wirst du wohl kaum wollen, dass sie hormonelle Verhütungsmittel nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben