Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vor 8 Wochen...

S

senseless

Gast
hat mein Ex es beendet..per Mail, wie es sich in diesem Internet-
Zeitalter gehört :
"
Wir müssen die Tage mal reden.
Da unsere "Beziehung" ja nie wirklich rockte ....
Ich habe mich schwer verliebt. Irgendwann in den letzten Wochen.
Ich kann die Frau (fast ) jeden Tag sehen, wir können reden, es ist streßfrei (naja, nicht ganz ).

Das per Mail zu kommunizieren ist doof, aber irgendwann muss es ja mal raus.

Die wenigen entspannten Momente , die wir hatten, waren einfach zu wenig. Hatten wir drei oder achtundzwanzig Trennungen im Laufe der zwei Jahre ?

Das ist alles etwas ungeordnet.

Es gab Zeiten, da habe ich Dich geliebt und es hätte was werden könne.

Und das WE muss ich absagen. SMS kam gerade, das alles etwas anders wird und ich in Dresden bin ( Freitag/Samstag und im Notfall auch Sonntag . Hotel ist gebucht.)"

Geredet haben wir nie mehr..er hat jegliches Tel kurz danach verweigert.

Ich hatte hier schon mal gepostet..."Schweigen als Strafe'..

Naja, in den letzten Wochen hielt ich mich mit Arbeit und hier lesen über Wasser, aber ich falle immer wieder in ein Loch...

Seit dem Ende habe ich mich schlau gemacht....über passiv-aggresives Verhalten, was er in reinster Form durchzog von Anfang an.
Vorher war mir das aber nie bewußt....ich fühlte mich permanent schuldig...
und ich glaube wirlich, daß immer 2 zum Ende einer Beziehung gehören.

Aber hier fühle ich mich einfach nur noch ohnmächtig, selbst 8 Wochen danach. Es geht mal 3 Schritte vorwärts, und dann wieder 1 -2 zurück.

Ich gestehe : ich liebe ihn immer noch, trotz seines herabwürdigen Verhaltens.
Wahrscheinlich brauche ich eine Therapie, nicht er.

Himmel, ich will diese Löcher nicht mehr !

senseless
 

CubeQ

Mitglied
Ich weiß genau wie es dir geht..mir gehts noch immer so..obwohls schon mitte september fast genau so passiert ist..auch per email und dann noch viel härter am Telefon. Wie du sagtest..mal 3 Schritte vorwärts...dann sitzt du alleine, wie ich grad vorm Fernseher und natürlich erinnert dich alles an deinen ex...die Brust sticht..der Magen brennt...du bleibst länger wach nur um nicht alleine im Bett liegen zu müßen...bzw dann wenn du drinnen liegst nicht nachdenken zu müßen was war...das haut dich dann wieder 2 Schritte zurück...und schrecklich ist es einfach das dein ex dich gar nicht vermisst..ihr/ihm gehts gut..er lacht...schläft gut...isst...ist voll happy mit dem NEUEN..wegen was er dich verlassen hat...hat dich schon lange vergessen...und du fällst noch immer...kein Boden mehr da..und obwohl dein ex dir so weh getan hat liebst du ihn noch immer..versucht ihn zu hassen...aber du bist nur traurig...werd heute wieder traurig einschlafen und hoffen das ich schnell in der Firma bin um von der Arbeit abgelenkt zu sein...mir Graut es immer wenn ich Feierabend habe...oder meinen freien Tag...ich versuche es..nicht dran zu denken...aber es kommt immer noch hoch..vor alle jetzt es ist grad 01:24 und ich muß wieder an alles denken..wenn ich aufwache glaube ich es war nur ein Alptraum..dabei ist es war und es kommt wieder die Einsicht in der Früh...:eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben