Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vor 4 Wochen noch ich liebe dich

Showmustgoon

Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe gerade erfahren, dass mein Mann, der vor 4 Wochen ausgezogen ist, sich auf dating platformen rum treibt.
Ich fühle mich so wahnsinnig ersetzt. Nach 7,5 Jahren, ist das normal? Kann man dagegen etwas tun?
Ich versuche noch das alles möglichst vernünftig über die Bühne zu bringen. Seine Wohnung wird wohl erst im August fertig, solange lebt sein Hund noch bei uns. Er holt ihn immer am we, aber ich finde das gerade so respektlos von ihm. Er weiß nicht dass ich es weiß.
Ich frage mich, ob er mich überhaupt geliebt hat, ende April war ich noch der tollste Mensch für ihn auf dieser Erde. Und dann das... Bin gerade ziemlich am Ende
 

Waingro

Aktives Mitglied
Die Zeit ist eben schnelllebig *grins*

Selbe Erfahrung habe ich umgekehrt auch erst machen müssen. Sie hat allerdings keine vier Wochen gebraucht, um sich anderweitig umzusehen.

Auf solche Leute ist dann aber auch ge****. Die sind ein so großer Verlust wie abgekaute Fingernägel. Da auch nur eine Sekunde hinterher zu trauern wäre Zeitverschwendung.
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Wenn dein Mann dich vor kurzem noch geliebt haben soll, ist etwas faul. Die Wahrheit ist wohl eher, dass er dies schon lange nicht mehr tat, dir aber ein guter Schauspieler war.
Ist wohl so ein Männerding da so feige zu sein.
Sei froh, dass dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist. Niemand braucht Menschen um sich, die keinerlei Rückgrat besitzen. Lass ihn sein Glück auf diesen Portalen versuchen. Er wird hoffentlich an seines gleichen geraten.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich denke auch, er hat dir schon länger was vorgemacht und wer weiß, wie lange er sich vielleicht schon auf derartigen Plattformen rumtreibt. Wenn Ende April noch alles super war und zwischenzeitlich nichts vorgefallen ist, dann wäre das schon etwas komisch... denke leider auch, dass er schon länger keine tieferen Gefühle mehr hatte und einfach den A*sch nicht in der Hose hatte das auch zuzugeben, vielleicht aus Bequemlichkeit oder um noch gratis Sex abzugreifen, solang noch nix Neues am Start ist... wer weiß das schon. Man kann ihm nicht in den Kopf schauen und nur er wird seine Motivation dahinter kennen. Aufrichtig war das aber wohl nicht mehr seinerseits.
 

Showmustgoon

Mitglied
Selbst wenn er das schon länger im Kopf hatte, kann man dann so scheiße sein, und noch ich liebe dich und du bist der tollste Mensch auf Erden sagen und zwei Wochen später ausziehen?
Das will einfach gerade nicht in meinen Kopf, es kotzt mich an, er macht sich ein feines Leben, bekommt von Mama alles vor gebraten und ich hab hier den Stress. Darf mich um mich, kind und Hund kümmern und muss mir zusätzlich standpauken anhören, dass wir ja Eltern sind und uns noch ne Woche hätten zusammen reißen können (unsere (nicht seine leibliche Tochter) Tochter hatte eine Woche nachdem er raus ist Jugendweihe, geplant mit Familie und Party, hab ich abgesagt, weil letztlich am Tisch alle Bescheid gewusst hätten).
Mir tut es auch wahnsinnig leid für mein Kind, mich kotzt es nur an dass er da so fein raus ist.... Guter Schauspieler? Nein ganz sicher nicht... Zumindest dachte ich das...
 
G

Gelöscht 122778

Gast
Selbst wenn er das schon länger im Kopf hatte, kann man dann so scheiße sein, und noch ich liebe dich und du bist der tollste Mensch auf Erden sagen und zwei Wochen später ausziehen?
Japp. Gibt solche Menschen. Und sie fühlen sich noch gut dabei. Ich wette, er tröstet sich auch recht bald mit einer anderen. Du bedeutest mir sooo viel ist ja schließlich recht schnell gesagt. Sei dir mehr wert und trauer solchen Schauspielern nicht nach. Keine Träne sind sie wert.
 

Showmustgoon

Mitglied
Wenn es nicht eine so lange Zeit gewesen wäre, mit heiraten und ich will dein Kind adoptieren und solche Scherze.. Ich weiß noch nicht mal was mich mehr erschüttert... Dass er dort unterwegs ist, oder dass ich dachte dass ich ihn kenne und ihm das so nicht zugetraut habe
 

Showmustgoon

Mitglied
Aber dass kann doch nicht so weitergehen.... Falls mal irgendwann in 10.000 Jahren jemand kommt und das vielleicht das große Ganze werden könnte... Mit dem riß in der Schüssel (den ich so oder so schön habe) verjage ich doch jeden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben