Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

von zu Hause abhauen -mit Ziel!

G

Gast

Gast
hey
also ich werde dieses jahr 15 (im november) und ich halts zuhause einfach nich mehr aus :( . ich werde mind. einmal im monat von meinem vater geschölagen - letztes mal hat er mich sogar getreten und wie ich finde unwürdig behandelt wie zum beispiel mit dem Fuß ins gesicht- außerdem darf ich niemals bei jemandem übernachten und umgekehrt schon gar nicht *heul* ich werde diese jahr 15 .hallO?? naya davon versteht mein vater gar nichts er schiebt einfach alles darauf , das ich nicht ganz so gut lerne (realschule komme in die 9.) und relativ faul bin das heisst ich helfe nicht gerne im haushalt und so -maule immer rum--
außerdem hat meine mutter mir sogar das kabel des internets weggenomen (habs trotzdem gefunden *lach* )
mein vater nimmt auch meinen DS weg und schränkt echt alles ein! ich darf absolut gar nichts! ich hasse es voll -.- dauernd muss er bei allem recht haben und er ist echt der beste - die anderen sind dummköpfe :(
deshalb halt ichs einfach nicht mehr aus - ich habe auc jemanden gefunden der nur 120km weiter nördlich von mir wohnt er würde mich dann für ein paar tage aufnehmen wenn ich ausreisen sollte und ich will unbedingt zu ihm :(
trotzdem hab ich hamma schiss vor der reaktion meines vaters wenn ich wieder da bin . bestimmt würde er mich schlagen aber- das wäre es mir echt wert!
ich krige kaum noch luft :(
büdde helft mir!
 

Germ

Aktives Mitglied
Reisende soll man nicht aufhalten.

Es sind ja Ferien. Schreib deinem Vater einen
Liebesbrief, also das du ihn lieben möchtest und du aber
gerne mal Abstand brauchst und in 2 Wochen
wiederkommst.

Na denne, dann gute Reise und erhol dich gut.

Halt dich an die Gesetze und bau keine Kacke,
sauf net, nehm keinen Joint und zieh net an einer
Wasserpfeife. Steck deine Schwänzchen net ohne
Kondom irgendwo rein und wasch deine Hände
nach dem Stuhlgang und schreib alle 2 Tage deinen
Eltern das du sie lieben möchtest. Vergess net
frische Wäsche mitzunehmen und einen Ausweis.

Sei einfach ein lieber Junge oder biste nen Mädchen ? :)

Aller-Herzlichst

mit Freude freundlichst

Germ
 

karma

Aktives Mitglied
Ich sage dir das weglaufen bringt nichts. Es werden dadurch keine Probleme gelöst sondern nur verschleppt und noch schlimmer gemacht. Du bist 15 Jahre und bestimmt schon in der Pupertät und eins sage ich dir. Du wirst älter und deine Wut wird weniger glaub mir. Suche dir Freunde genieß deine Jugend und lass dein Leben nicht an dir vorbei ziehen wegen einem Pc. Das ist nur ein seelenloser Kasten. Der spricht nicht mit dir und er hört dir nicht zu. Er tröstet dich nicht und er trocknet keine Träne. Helfe deiner Mutter im Haushalt und lasse dich nicht bedienen. Zeige deinem Vater das du ihn liebst und mache etwas mit ihm. Fahradtour, Inlineskaten oder Schwimmen. Und wenn er es nicht kann, dann zeig ihm wie man auf Inliner steht.

Da du deine Eltern immer vor dem Kopf stößt sind sie hilflos. Deshalb auch die harten Strafen. Und denk daran wenn du den Pc wirklich brauchst und ohne ihn nicht leben kannst dann bis du Suchtgefährdet. Du weißt ja was Sucht ist und was sie für Auswirkungen sie auf deine Leben haben können. Schlechte Schulnoten, Schlafstörungen, Nervosität, Handzittern, Schlechte Laune, Einzelgänger, Keine Freunde, Außenseiter usw. Denn wer verliert gerne seinen Sohn an einem Kasten aus Metallteilen und Schrotteilen.

Karma
 
G

Gast

Gast
Find's etwas merkwürdig hier einfach zu sagen sie/er solle sich einfach ein bisschen ändern und gut is, sie/er wird schließlich von ihrem/seinem Vater verpügelt und auch getreten, da ist es mehr als angebracht sich von außen Hilfe zu suchen und auch echt verständlich, dass man da nicht bleiben möchte.

Wende dich an Hilfsstellen wie den Kinderschutzbund oder ähnliche. Und zu deinem Plan mit dem Weglaufen, woher kennst du diese Person, zu der du willst. Sei vorsichtig einfach zu irgendwem zu fahren, den du nur aus dem Netz kennst, vor allem wenn du dann niemandem sagst, wohin du gehst, das kann schwer ins Auge gehen !!!

Hol dir Hilfe, alles Gute
 

wuschl

Aktives Mitglied
ich habe auc jemanden gefunden der nur 120km weiter nördlich von mir wohnt er würde mich dann für ein paar tage aufnehmen wenn ich ausreisen sollte und ich will unbedingt zu ihm :(
Da schrillen bei mir alle Alarmglocken,Mädchen (ich denke das Du eines bist),was um Himmelswillen willst Du bei Jemand den Du nicht kennst? :eek:

Guck mal Nachrichten dann weist Du was Eltern durchmachen deren Mädls zu so nen Typen fahren.


Erst denken dann abhauen
 
C

claas

Gast
Jo Germ...und du denkst im ernst der Vater lässt dann die Hand von seinem Kind...wie naiv bist'n du. Oder liegt das an deiner gutgewollten Mentalität?


Die einzige dauerhafte Lösung wäre zum Jugendamt zu gehen was für dich in solchen Fragen zuständig ist.
Gehe dort hin und schildere deine Situation.
Gewalt gegen Kinder ist unter anderem verboten.

MfG Alex
 
A

AlishaMcFadden

Gast
Ne, einfach so abhauen, das geht ja garnicht. Das gibt nur ärger.

Schlagen und treten, das ist auch keine Lösung - höchstens ein Zeichen dafür, wie hilflos Deine Eltern sind.

Hilfe von außen suchen. Dafür kann es auch erstmal eine Tante oder Onkel von dir sein. Oder ein guter Freund/in der Familie, dem/r du vertrauen kannst.

Schmeiß die Flinte nicht ins Korn.
 

Germ

Aktives Mitglied
Ne, einfach so abhauen, das geht ja garnicht. Das gibt nur
ärger.
Selbstverständlich geht das. Ärger gibt es sowieso.

In Berlin leben ca 1800 Kinder auf der Straße.

Gibt es genügend Pflegeltern, die bereit wären diese
Kinder aufzunehmen ?

Kann sich ja einer mal hier melden, anstatt zu schreiben:

"Ne, einfach so abhauen, das geht ja garnicht."

Das größte Sozialimperium, die Kirchen, welche den
zweitgrößten Arbeitgeber mimen in dieser Drecksrepublik,
haben Kinder-u. Jugendheime massenhaft. Für einen Platz
zahlt der Steuerzahler etwa 3300 Euro monatlich !
Wer das Heimleben kennt, weiß:

Selbst ein schlechtes Elternhaus ist immer noch besser
als die Heimerziehung.

Dazu kommt, dass es viele arbeitslose Erzieher gibt,
die gerne für 3000 Euro sich um solche Jugendlichen kümmern
würden. Aber die Lobbyisten aus der Kirche wissen das zu verhindern.

Germ bleibt dabei, auch wenn das hier niemanden gefallen
mag: Sie oder er muss eigene Erfahrungen machen, ihren oder
seinen Schicksalsweg gehen lernen.

Wenn es der HS dringend von zu Hause wegzieht, soll sie gehen,
zumindest in der Art und vorübergehend, wie ich es oben
formuliert habe.

Straßenkinder zieht es nach Berlin

Noch Fragen ?

-- Wie oben formuliert: 2 Wochen und jeden 2. Tag
das Elternhaus anschreiben etc.

Herzlichst

und mit Freude freundlichst

Germ
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlishaMcFadden

Gast
Naja, ich könnte auch in einer langen Rede versuchen verständlich zu machen, wo es endet, wenn man planlos von zuhause wegrennt.

Es endet in den meisten Fällen auf der Straße, Kontakt mit Drogen und Alkohol wird an der Tagesordnung sein und um sich zu finanzieren muß man seinen Körper für ein paar Cent verkaufen. - Besser ?

Weglaufen ist auf keinen Fall, und niemals eine Lösung.

Die Probleme können einfach viel schneller laufen. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben