Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von welchen Leuten im Leben trennt ihr euch und ist das bei mir normal?!

Tripleseven777

Neues Mitglied
Das ist gesund und normal.
Ich habe mich im Leben von einigen Parasiten getrennt und es nie bereut.

Ich stehe auch davor, mich von einer Freundschaft zu trennen, ich habe da leider Angst vor, da der ehemaligen "freund" ein höheres Agressionpotential hat und ich Angst habe, er könnte sich "rächen" oder anfangen, mich zu stalken......
ich weiss da momentan leider auch keinen Rat für mich selber.......
 

Daoga

Urgestein
Von so einem Typen soll man sich erst recht trennen. Am besten auch räumlich. Und welchen Grund hätte er für "Rache", irgendwas was er nicht mehr von Dir bekommen wird, oder nur verletzte Eitelkeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben