Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von unbeliebt zu beliebt

Jeff

Neues Mitglied
Hey,
also ich hab ein Problem. Ich möchte beliebter werden aber da gibt es noch was, was mir im Weg steht. Fast jeder auf meiner Schule denkt ich wäre schwul -.-! Aber nicht weil ich mich so Verhalte oder so denn viele meinen ich komm gar nicht so rüber und blabla, aber ich hatte mal Streit mit jemandem der heute beliebt ist und seitdem denken das alle und es nervt mich einfach total. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann habt ihr Ideen wie ich mein 'Image' ändern kann ? Eine Freundin bekomme ich ja nicht weil ja jeder diese Scheiße denkt. Und solche Antworten wie 'Komm damit klar' oder 'Man muss nicht beliebt sein' helfen mir nicht weiter :p
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Eine Freundin bekomme ich ja nicht weil ja jeder
Sowas hängt doch nicht von einer Mehrheitsentscheidung ab.

Ausserdem bist Du erst 15. Und wenn Du erst mal aus der Schule bist (ok, wird für Dich noch unendlich lange erscheinen), dann hast Du auch mit vielen anderen Leuten zu tun, die Dein "Schulimage" überhaupt nicht kennen. UNd ne Familie gründen kannst Du noch bist mindestens in ein paar Jahrzehnten. Bei den Mädelz sieht das schon anders aus... Da läuft die Uhr.
 
F

Franz Josef Neffe

Gast
Mit wievielen Deiner Talente bist Du persönlich befreundet?

Jeder Mensch hat in sich mindestens 5000 Kräfte und Talente. Mit wievielen davon bist Du persönlich befreundet? - das frage ich oft in meinen Vorträgen. Wie willst Du glaubhaft um Dich herum Freunde finden, wenn Du Dich um Freunde IN DIR überhaupt nicht scherst???
Fühle mal, wie sich das anfühlt, wenn Du mit 5000 Freunden durch die Stadt spazierst! Was hat man damit für eine Wirkung? Anziehend???
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
 

Kalter Atem

Mitglied
Kommt mir bekannt,könntest nen Abbild von mir sein,mehr oder weniger.
Vielleicht solltest diese nur ignorieren,Leute die schlecht über dich reden sind letztendlich nicht deine Freunde.
Du wirst nicht von heute auf morgen beliebt sein,da hängt viel mehr von ab als du denkst besonders bei Mädchen,da musste vieles haben.Gute Kleidung,keinen merkwürdigen Körpergeruch und so,aber auch nen guten Charakter.Den Rest kannst du wohl nur schlecht ändern.Wenn du dies bereits hast,versuch zu Kommunizieren bzw. wechsele deine Schule oder in eine andere Klasse im Jahrgang,das kann somanches ändern.
Wenn bestimmte Mädchen dich nicht mögen,kannst du das nicht ändern,ignorier es einfach und rede einfach mit welchen,die dich ansatzweise mögen,Versuche ein Image bei den anderen aufzubauen,das andere dich beneiden.Dein Image wird dir dann helfen.
 

oxytocin

Mitglied
Freunde dich mit den anderen "beliebten" menschen an..
Beliebtheit ist außerdem manchmal subjektiv.. in einer Gesellschaft bist du beliebt, in der anderen Außenseiter...
Du musst auf andere zugehen, offen sein, bei Problemen helfen, Interesse zeigen an dem Leben von anderen, offene und selbstbewusste Körperhaltung und Ausstrahlung besitzen, Leute zum lachen bringen, gut aussehen etc...
Ich würde mich aber zuerst einzelne beliebte Leute vorknüpfen und dich mit denen öfter sehen lassen... hilft auch viel.
 
Freunde dich mit den anderen "beliebten" menschen an..
Beliebtheit ist außerdem manchmal subjektiv.. in einer Gesellschaft bist du beliebt, in der anderen Außenseiter...
Du musst auf andere zugehen, offen sein, bei Problemen helfen, Interesse zeigen an dem Leben von anderen, offene und selbstbewusste Körperhaltung und Ausstrahlung besitzen, Leute zum lachen bringen, gut aussehen etc...
Ich würde mich aber zuerst einzelne beliebte Leute vorknüpfen und dich mit denen öfter sehen lassen... hilft auch viel.
Da kann ich nur zustimmen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ausbildungswechsel von MTR zur MFA? Schule 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben