Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Schüchternheit zu mehr SELBSTVERTRAUEN als Mann bei Frauen.

Davidoff

Mitglied
Hallo Zusammen,:)
Ich hab in letzten Jahren bei mir aber auch viele anderen Männern festgestellt, dass es vielen Männern an Selbstvertrauen und Selbstsicherheit mit Frauen mangelt.:mad: Grund dafür gibt es einige, was jedoch viel besser ist, dass es einen Weg daraus gibt. Dieser Weg wird dein Leben immens verbessert und das deiner (zukunfts) Partnerin ebenso.

Ich habe mich in den letzten Jahren aktionsorientiert damit beschäftigt, mein Selbstvertrauen, Attraktivität und Authentizität zu steigern und das gleiche möchte ich für euch auch, nur noch viel schneller.

Ich bin gerade dabei ein eigenes Business aufzubauen, als Coach/Trainer für schüchterne Männer. Ich helfe schüchternen Männern attraktiver und selbstbewusster zu werden, ohne sich dabei zu verstellen. Aber bevor ich nach Geld frage, würde ich gerne noch ein oder zwei Test Klienten haben, um meine Methode zu perfektionieren. Ich werde für nichts fragen, außer für konstruktives Feedback und Empfehlungen. Wenn du interessiert bist dann sende mir eine Nachricht privat oder hier unter den Post.

LG Davidoff:tschuess:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben