Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VON SCHLAMPEN-LOOK ZU SERIÖSEN lOOK..

G

Gast

Gast
Also ich von gott mit schönheit gesegnet habe folgendes problem.mein äußeres ist fast perfekt,figur,haut,lippen usw.vom wesen bin ich liebenswert natürlich habe ich auch meine macken,zickig launisch usw.mein stil in kleidung eher stylisch edel und sexy aber nicht nuttig!die männer die an mich interresiert sind,leider macho angeber oder mit nicht viel iq.ich würde von mir behaupten das ich keine hohen ansprüche stelle (materiell)aber automatisch werde ich in diese schulblade gesteckt,blöd,oberflächlich usw. Ich habe keine chance an normale vernüftige männer ran zu kommen!die die ich kennenlerne wo ich keine interesse habe,sind immer so erstaunt das ich nicht blöd oder oberflächlich bin!!! Die anderen geben mir keine chance oder zeigen nicht mal ein funke an interesse mich anzusprechen.somit bin ich immer allein und jeder wundert sich warum so eine wie ich kein mann habe.viele denken jetzt bestimmt mensch die hat ja probleme...aber mich nicht einfach keiner ernst.soll ich mich in zukunft bieder ankleiden und mich in bibliotheken aufhalten?
 

Anzeige(7)

lise

Sehr aktives Mitglied
Ja



Du verkehrst vielleicht in den "falschen Kreisen":cool:
Sei wie du bist,liebenswert,achte nicht zu sehr auf dein Äusseres,das ist nämlich das was die anderen in deine Augen sind,OBERFLÄCHLICH.

Lise
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jana89

Gast
Du schreibst in deinem Post, dass du deinen Kleidungsstil zwar nicht 'nuttig' findest, dennoch aber im Betreff selbst vom 'Schlampen-Look' sprichst. Es hat keinen Sinn, wenn du dich nicht aus eigenem Antrieb, also der Männer wegen - veränderst.

Beschreib doch mal wie du dich kleidest, ich denke du musst dich nicht vollkommen verändern, vllt. hier und da etwas mehr oder auch weniger, so dass du dich dennoch wohl in deiner Haut fühlst.
Wenn dich Bücher nicht interessieren oder du nichts mit gewissen Themen anfangen kannst, dann nützt es dir nichts in die Bibliothek zu gehen, so kommst du schwer ins Gespräch, verstehst du, die Interessen müssen stimmen!
Im Grunde genommen sind dir bestimmt schon einige vernünftige Männer begegnet, du hast sie vielleicht nur nicht so wahrgenommen. Außerdem ist das Umfeld in dem du dich bewegst wesentlich von Bedeutung.

Ich glaube in vielen Menschen festigen sich Vorurteile, sei es durch eigene Erfahrungen oder duch das Fernsehen etc. Es ist allerdings nicht deine Aufgabe gegen Vorurteile anzukämpfen, also überleg dir gut ob du dich ändern möchtest.
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Was ich dich gerne fragen würde, wie alt du bist und was du unter normalen und vernünftigen Männern verstehst.

Es stimmt, dass man mit seinem Äußeren gewisse Signale für seine Persönlichkeit setzt. Darum bin ich auch jemand der sagt, dass es eben doch nicht nur die inneren Werte sind, auf die es ankommen kann.
Wenn du dich eher sexy und aufreizend anziehst, dann wirst du in die Kategorie der Mädchen oder Frauen geschoben, die man in dem Fall eben erwartet.
Und wenn ich mal von mir ausgehe, ich würde wohl auch kein Mädchen ansprechen, dass top gestylt und ev. auch noch eher aufreizend angezogen ist.
Warum? Weil ich da einfach eine gewisse Oberflächigkeit, Leichtlebigkeit und zu viel "Partygirl" verbinde. Und vor allem, wenn jemand imer top gestylt ist, dann auch, dass diese materiell darauf achtet, immer mit der Mode gehen zu können - sprich Ansprüche um diesen Stil halten zu können.
Oder was denkst du dir, wenn da ein cooler Typ, mit ner tollen Macho-Anmache auf dich zukommt? Was ich aus deinem Beitrag rauslese vermutlich "Schon wieder so ein Macho, den ich nicht will".
Und da ist dann schon abzusehen, dass dich nur die Machos ansprechen. Denn die wollen nen kurzen Spaß oder weniger ernsthafteres und sind halt wieder weg, wenn ihnen was nicht passt. Die anderen, die man als die solideren Männer (Heiratsmaterial ;) ) einstufen kann, suchen sich ihre Partnerin da eben sehr genau aus - und da fällst du dann eben in das Schema da oben rein, was da eher nicht so passt. Oder von denen traut sich keiner dich anzusprechen, weil sie denken, dass sie eh keine Chance haben.
Um ehrlich zu sein, suche ich mir auch eher ein Mädchen in meiner Liga, als darüber oder darunter - gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Und da haben wir dann wohl schon den Schlüssel zu deinem Problem: Du musst dich in den Kreisen bewegen, in denen du auch verkehren willst.

Nun weiß ich ja jetzt nicht, was du unter "sexy" verstehst, aber man kann auch sexy sein, ohne aufreizend daherzukommen.
Und ich glaube kaum, dass du in einer Bibliothek glücklich wirst, denn ich schätze die Männer dort wären dir dann wieder etwas zu... langweilig xD
Es gibt auch noch was zwischen Bieder und Schlampe.

Ich bin zwar niemand der anderen Menschen dazu rät sich zu verändern/verstellen, aber hier geht es darum, wie du rüber kommst. Und du musst entscheiden, wie du rüber kommen willst. Bzw. solltest du dir vielleicht einmal überlegen, warum du bisher eher im "Sexy-Look" unterwegs warst.
Und zu guter Letzt: vielleicht sprichst du ja mal nen Mann an, der dir gefällt, anstatt zu warten. Denn jene die keine Machos sind, tun sich oftmals viel schwerer einfach so ein Mädchen oder eine Frau anzusprechen. Was auch der Grund dafür sein könnte, dass zumeist Machos Interresse an dir bekunden. ;)
 
G

Gast

Gast
hi :)

also um ehrlich zu sein geht mir das oft so ähnlich wenn ich durch die gegend laufe :) es laufen en paar mädels vorbei (Spitze, hohe stiefel, extem kurzer rock und bacuhnabelausschnitt) und ich denke dann auch: ohh man die nächsten schlampen :)

Ich bin auch oft sehr sexy gekleidet aber eben nicht nuttig :) versuch doch einfach bei deinem Style zu bleiben nur ein bisschen umzutauschen :)

zum Beispiel:

-wenn du bis jetzt immer gerne kurze Röcke trägst ( mach ich auch super gerne :) )
trage dazu keine stiefel mit superabsätzen und so was, sondern schuhe ohne absätze, ballerinas zum beispiel :) wirkt sexy aber nicht schlampig ;)

-dann ist es wichtig dass du dich nicht dumm stellst ( da gibnt es leider viel zu viele ^^ ) denn wenn du das machst, weiß ja schließlich niemand, dass du nur so tust als ob...

...vielleicht sollstest du wirklich mal versuchen was mit anderen leuten zu machen ( aber auch mit den alten) einfach um zu testen ob du dich da wohjler fühlst :)


viel glück :)
 
G

Gast

Gast
Was ich dich gerne fragen würde, wie alt du bist und was du unter normalen und vernünftigen Männern verstehst.

Es stimmt, dass man mit seinem Äußeren gewisse Signale für seine Persönlichkeit setzt. Darum bin ich auch jemand der sagt, dass es eben doch nicht nur die inneren Werte sind, auf die es ankommen kann.
Wenn du dich eher sexy und aufreizend anziehst, dann wirst du in die Kategorie der Mädchen oder Frauen geschoben, die man in dem Fall eben erwartet.
Und wenn ich mal von mir ausgehe, ich würde wohl auch kein Mädchen ansprechen, dass top gestylt und ev. auch noch eher aufreizend angezogen ist.
Warum? Weil ich da einfach eine gewisse Oberflächigkeit, Leichtlebigkeit und zu viel "Partygirl" verbinde. Und vor allem, wenn jemand imer top gestylt ist, dann auch, dass diese materiell darauf achtet, immer mit der Mode gehen zu können - sprich Ansprüche um diesen Stil halten zu können.
Oder was denkst du dir, wenn da ein cooler Typ, mit ner tollen Macho-Anmache auf dich zukommt? Was ich aus deinem Beitrag rauslese vermutlich "Schon wieder so ein Macho, den ich nicht will".
Und da ist dann schon abzusehen, dass dich nur die Machos ansprechen. Denn die wollen nen kurzen Spaß oder weniger ernsthafteres und sind halt wieder weg, wenn ihnen was nicht passt. Die anderen, die man als die solideren Männer (Heiratsmaterial ;) ) einstufen kann, suchen sich ihre Partnerin da eben sehr genau aus - und da fällst du dann eben in das Schema da oben rein, was da eher nicht so passt. Oder von denen traut sich keiner dich anzusprechen, weil sie denken, dass sie eh keine Chance haben.
Um ehrlich zu sein, suche ich mir auch eher ein Mädchen in meiner Liga, als darüber oder darunter - gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Und da haben wir dann wohl schon den Schlüssel zu deinem Problem: Du musst dich in den Kreisen bewegen, in denen du auch verkehren willst.

Nun weiß ich ja jetzt nicht, was du unter "sexy" verstehst, aber man kann auch sexy sein, ohne aufreizend daherzukommen.
Und ich glaube kaum, dass du in einer Bibliothek glücklich wirst, denn ich schätze die Männer dort wären dir dann wieder etwas zu... langweilig xD
Es gibt auch noch was zwischen Bieder und Schlampe.

Ich bin zwar niemand der anderen Menschen dazu rät sich zu verändern/verstellen, aber hier geht es darum, wie du rüber kommst. Und du musst entscheiden, wie du rüber kommen willst. Bzw. solltest du dir vielleicht einmal überlegen, warum du bisher eher im "Sexy-Look" unterwegs warst.
Und zu guter Letzt: vielleicht sprichst du ja mal nen Mann an, der dir gefällt, anstatt zu warten. Denn jene die keine Machos sind, tun sich oftmals viel schwerer einfach so ein Mädchen oder eine Frau anzusprechen. Was auch der Grund dafür sein könnte, dass zumeist Machos Interresse an dir bekunden. ;)
Hallo,
ich bin 33 jahre alt.was ich unter normalen vernüftigen männer verstehe,ist halt männer die so sind wie sie sind,also kein blender kein lügner kein macho sondern die die ehrlich zu sich selbst sind und wissen was sie wollen.normale halt die ein geregeltes leben führen ohne sich immer wieder profitieren zu müssen.die eine frau sehen wie ein mensch und nicht nur als objekt.ich habe die gewisse aussstrahlung sexy zu wirken ohne mich freizügig anzuziehen.ich ziehe mich edel und chick an weil das in mein beruf gefragt ist aber auch weil ich diese schönen dinge auch mag,den noch wenn man mich kennt bin ich sehr häuslich und koche gerne interessiere mich für kunst und theater/oper!ich habe einfach keine chance in anderen kreisen reinzukommen weil ich von anfang an wegen mein aussehen als oberflächlich gestempelt werde.ich bin es leid immer wieder dafür zu kämpfen wie ich halt bin..ich mag nun mal schönen sachen und in mein beruf muss ich nun mal so aussehen dennoch wünsche ich mir ein lieben normalen menschen an meiner seite der in mich schaut und nicht die hülle.und ohne dich angreifen zu wollen....DU sagst in der Bibliothek schätzt du das es mir wiederum langweilig wäre..??warum sagst du das?siehst du das meine ich!!! nur weil du dir ein bild von mir machst stempelst du mich auch irgendwo ab-oder sehe ich das fasch?du schreibst es gibt noch was dazwischen bieder und schlampe...ja du hast recht!!!ich bin sehr schüchtern und würde mich nicht trauen ein mann anzusprechen.unter sexy verstehe ich in erster linie innere ausstrahlung und betonnter figur sich mit stil anzukleiden!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Also ich von gott mit schönheit gesegnet .soll ich mich in zukunft bieder ankleiden und mich in bibliotheken aufhalten?

Zu erstens: Gratuliere! Ich mag das unheimlich, was du von dir beschreibst!!!!! Mich hat das schon immer fasziniert, also nicht deine Kleidung, sondern, das was im Gehirn vor sich geht, wenn man sich so kleidet. All das kommt ja nicht aus Zufall. Vielleicht sehe ich eine versteckte Sehnsucht nach Zärtlichkeit dahinter, die du leider nicht erfüllt bekommst, weil, die meisten eher die sexy Lady von außen interessiert.

Zu zweitens: Ja, vielleichts solltest du dich auch immer wieder mal bieder kleiden und in "Bibliotheken" aufhalten. Wieso nicht? Du musst deshalb ja nicht das andere "wegschmeißen". Versuchs halt einfach mal tageweise. In einem schlauen Buch sagte ein schlauer Mann einmal dem Sinne nach, er sei den Armen ein Armer geworden, den Reichen ein Reicher, den ... usw. lässt sich fortsetzen.

Lass mal wieder was von dir hören.

Sigi
 

wax_man

Mitglied
hallo.....

wenn du wirklich so perfekt aussiehst, dann kannst du doch diesen look auch behalten. wer sexy ist kann sich doch auch so fühlen und dies zeigen. na klar wirst du oft von machos angemacht, aber die machen doch alle an.

irgendwann wird dich mal jemand ansprechen, wo du denkst mhhh wat issn dat? eben kein macho, denn gibt auch männer die frauen ansprechen, obwohl sie kein macho sind und auch nicht so aussehen sondern einfach jemanden, genau wie du es bist, suchen.

Bleib wie du bist, ich würde dich auch so ansprechen und ich bin absolut nicht oberflächlich. nur bin ich halt auch kein eingeschüchtertes bubilein.:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt01
  • (Gast) ssrt1:
    sry muss wieder afk... bis vielleicht spaeter :*
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Warum geht so?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    ui, ich glaub ich störe ^^
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt010 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt010:
    erzähl ich dir später ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    quatsch @Rocco
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Ok :)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    verfass mal 5 beiträge damit man dir privat schreiben kann hihi :*
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Man kann mir privat schreiben :)
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben