Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Partner Vergewaltigt

Unbekannt12345

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Mein Partner und ich haben zur Zeit eine Krise.. Ich überlege mich zu trennen, haben auch eine kleine Tochter.
Ich habe ihm erzählt wie ich mich zur Zeit fühle, meine Gedanken zwecks Trennung. Wir haben darüber geredet, bis er aufeinmal angefangen hat mich anzufassen. Ich habe gesagt : ,, Lass es, ich möchte das nicht "
Er hat immer weiter gemacht, hat sich über mich gebeugt, bis er schließlich in mich eingedrungen ist.
Ich habe immer wieder gesagt : ,, Nein ich möchte das nicht"
Doch es kam keine Reaktion von ihm..
Ich habe es dann über mich ergehen lassen..
Ich habe ihn danach gefragt warum er nicht aufgehört hat, obwohl ich mehrmals Nein gesagt habe..
Seine Antwort: es war mir in dem Moment egal, ich wollte nur deine Nähe spüren..

Ich habe einem guten Freund davon erzählt.
Er war ganz außer sich, meinte ich solle sofort zur Polizei und ihn Anzeigen..
Aber ich schaffe es einfach nicht.. Weiß nicht was ich tun soll.. er ist schließlich auch der Vater von meinem Kind.
Er hat so etwas noch nie getan...

Was würdet ihr mir Raten ?
Die Trennung möchte ich auf alle Fälle..
Werde mir erstmal eine Wohnung suchen müssen.

Danke !
 
G

Gelöscht 116947

Gast
Du kannst dich beraten lassen bei einer Frauenberatungsstelle, das kostet auch nichts und die sind ganz nett dort. Du wirst hier wahrscheinlich viele verschiedene Antworten bekommen bezüglich einer Anzeige. Die Entscheidung obliegt ganz alleine dir.

Alles Gute.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Eine Frauenberatungsstelle ist sicher die beste Anlaufstelle. Selbst wenn du eine Anzeige erstatten willst, was absolut deine Entscheidung ist, können sie dir dabei helfen und dich begleiten, damit du Unterstützung hast. Aber das oberste Gebot ist, dich zu schützen. Nimm dein Kind und bringe dich in Sicherheit. Wenn er sieht, dass dieses Verhalten keine Konsequenzen hatte, wer weiß, wo das noch hinführt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben