Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von heute auf morgen versetzt

wallflowxr

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt wir haben uns immer sehr gut verstanden und es kam auch nie zu Unstimmigkeiten. Er ist 22 und hat bereits ein eigenes Unternehmen in der IT-Branche weshalb er sehr beschäftigt ist und auch mal 60 Stunden die Woche arbeitet. Dennoch wollte er mich sehr gern sehen und hat mir einen Wochentag vorgeschlagen, an dem er mich sehen wollen würde. DerTag ist nun gekommen, ich habe mich fertig gemacht und wollte schon losgehen, doch er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, den ganzen Tag über. Auch auf meine Nachrichten die ich ihm dann im Anschluss geschickt habe kam keine einzige Reaktion, obwohl ich sehen konnte, dass er einmal kurz online war (meine Nachrichten hat er jedoch nicht gelesen). Ich frage mich einfach nur wieso man so ein Treffen nicht einfach absagen kann, man kann mir doch auch einfach Bescheid sagen, dass doch kein Interesse besteht und gut ist. Aber sich so gar nicht zu melden, sodass ich schon komplett fertig gemacht dastehe und auf ihn warte ist schon ziemlich seltsam. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum sich jemand so verhält?
 
G

Gelöscht

Gast
Entweder ist er total verpeilt oder ein Idiot. Ich tippe auf Letzteres, denn es gibt nichts, was ihn davon abhalten dürfte, dir zumindest kurz abzusagen, falls ihm etwas Unvorhergesehenes widerfahren wäre.
Er selber scheint ja gesundheitlich woblauf gewesen zu sein, wenn er noch die Zeit und die Kraft gefunden hat, sich anzumelden.

Hak den Typen ab und lass dir hinterher bloß keine Märchen auftischen, warum er dich nicht kurz kontaktieren konnte (von Aliens entführt, in eine selbst gebaute Zeitmaschine eingestiegen etc).

Und vor allem: nimm sein Verhalten nicht persönlich. Es liegt nicht an dir, wenn zwischen seinen Ohren ab und zu Leere herrscht.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
So ein Verhalten ist nicht schön, sei froh daß Du nicht mit ihm zusammen bist, wer weiß wie er erst dann wäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miasma

Aktives Mitglied
Naja...

wenn du ihn noch nie gesehen hast... ist das erste Treffen "Stunde der Wahrheit"
- er könnte dir falsche Bilder geschickt haben ... wiegt eigentlich 150 Kilo, ist ungepflegt etc.
- er hat gar keine IT-Firma sondern ne abgebrochene Ausbildung, Schulden und keine Lust auf Arbeit

- vielleicht ist er aber auch nur sehr schüchtern und hat "Muffensausen" bekommen... vor seinem eigenen Mut
( aber auch das rechtfertigt nicht... einfach auf "stumm" zu machen )

recht wahrscheinlich... das du den vergessen kannst
 

toinoi

Mitglied
Also, ich reagiere auch oft nicht auf Rückversicherungen, ob das Treffen stattfindet oder nicht. Einfach, weil ich damit nicht rechne. Wenn ich ein Treffen verabrede, bin ich da und gut is. Oft habe ich dann im Nachhinein auf meinem Handy Messages gelesen, wo der Betreffende noch einmal nachfragen wollte, ob ich denn wirklich komme. Da ich das Handy aus beruflichen Gründen meist ausgeschaltet habe, merke ich das gar nicht. Gott sei Dank sind die Verabredungen auf guten Glauben hin dann doch erschienen und hat mich dann natürlich auch getroffen.

Kann es sein, dass es bei deinem Date ähnlich war?
 

wallflowxr

Mitglied
Ich finds auch richtig frech vor allem weil er am Abend zuvor noch geschrieben hat, dass er sich freut so schnell kann dann auch keine bessere Frau dazwischen kommen. Seine Lesebestätigung auf WhatsApp hat er ausgeschaltet, weshalb ich ihm auf Snapchat einmal kurz geschrieben habe um zu sehen ob er darauf überhaupt reagiert. Er öffnet diese Nachrichten nichtmal und ich finde das Verhalten einfach so kindisch und feige zumal er wusste, dass ich extra die Arbeit abgesagt habe, da er an keinem anderen Tag konnte.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Wie kann man so ein respektloses Verhalten nur schönreden? Er war am besagten Tag online und hätte sicherlich eine kurze Nachricht senden können. Was soll denn da sonst noch passiert sein?
OK, wenn er nun Landwirt wäre dann wäre es noch zu verstehen, die haben jetzt wirklich Tag und Nachts zu tun bei der Maisernte, wie sonst im Sommer auch, da kommen schonmal 400 Stunden im Monat zusammen und hat nur noch Zeit für essen und schlafen. Aber er gab ja vor eine IT-Firma zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 87651

Gast
Ich finds auch richtig frech vor allem weil er am Abend zuvor noch geschrieben hat, dass er sich freut so schnell kann dann auch keine bessere Frau dazwischen kommen. Seine Lesebestätigung auf WhatsApp hat er ausgeschaltet, weshalb ich ihm auf Snapchat einmal kurz geschrieben habe um zu sehen ob er darauf überhaupt reagiert. Er öffnet diese Nachrichten nichtmal und ich finde das Verhalten einfach so kindisch und feige zumal er wusste, dass ich extra die Arbeit abgesagt habe, da er an keinem anderen Tag konnte.
Du weißt nicht, ob alles stimmt was er Dir geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben