Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

von H9 in R10

G

Gast

Gast
Hallo ich hab ma ne frage. wenn man die 6 klasse und die 9 klasse wiederholt hat, ist es dann möglich von der H9 in die R10 zu wechseln?? wenn auch nur unter besonderen umständen??
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Ohne Gewähr sag ich mal sobald du den Hauptschulabschluss hast, kannst du darauf noch den Realschulabschluss machen ob das mit nur 10te Klasse oder nochmal 9R+10R gemacht wird weiß ich nicht aber da kann dir glaube jede Realschule in deiner Nähe eine klare Aussage zu geben.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gibt es Altersgrenzen. Hab allerdings jetzt nicht wirklich Ahnung, wo die genau liegen. Wenn du dich genau informieren willst, dann frag mal bei deiner örtlichen Schulberatung nach. Die kannst du übers Netz finden, wenn du deinen Ort oder die nächste größere Stadt und Schulberatung in die Suchmaschine eingibst. Wenn das nicht ergiebig sein sollte, dann gib dein Bundesland und Kultusministerium ein. Die wissen, wo du dich hinwenden kannst. Einfacher ist natürlich, sich im Sekretariat deiner Schule danach zu erkundigen, oder beim Vertrauenslehrer.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben