Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Geburt an gestört

Eva

Aktives Mitglied
Oh je, dass hatte ich vorher nicht kapiert. Tut mir leid, dass du gar nichts fühlen kannst. Da ich eher das Gegenteil bin, kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Ich hoffe, dass du noch wertvolle Beiträge bekommst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Klar kannst du fühlen.
 

Daoga

Urgestein
Bei dem "nicht fühlen" fällt mir unwillkürlich die Buchserie "Dexter" ein, die Vorlage für die oberfiese Fernsehserie um einen Serienkiller, der nur Verbrecher jagt. Der nach einem traumatischen Erlebnis in seiner Kindheit zum "menschlichen Roboter" wurde, (scheinbar) ohne alle Gefühle. Vielleicht hast Du Spaß an dieser Art von sehr schwarzem Humor. (Am besten zu lesen im Original, auf Englisch wegen der vielen Wortspiele. )
 

cucaracha

Urgestein
Du schreibst recht klug .
------------------
Ich habe zwei teilstationäre Therapien in der KJP gemacht und eine ambulante. Fand das ehrlich nicht so hilfreich. Es ging mehr darum, dass ich mich normal verhalte und eigentlich weniger darum, wie es mir geht. Die haben mir nur eingetrichtert, meine Wahrnehmung sei gestört. Wir sollten als Familie mehr zusammenhalten, das hieß dann aber eigentlich nur, dass ich aufhören sollte, komisch und dramatisch zu sein.
Zitat Ende

Versuche einen sympathischen und verständnisvollen Therapeuten zu finden.
Es sollte um deine subjektive Wahrnehmung, dein persönliches Befinden und um deine Gefühle gehen.

Ich vermute, du hattest es mit deinen Eltern nicht leicht gehabt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gibt es viele Menschen die sich erdrückt fühlen von schlechtem Wetter ? Ich 28
J Ablauf von Panikattacken Ich 2
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben