Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von einem Tag auf den Anderen

Jess_Jokergirl

Neues Mitglied
Ich gehe in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Ich hatte ein paar Freunde und sogar eine beste Freundin. Wir waren unzertrennlich. Doch eines Morgens als ich das Klassenzimmer betrat, redete sie kaum noch mit mir. Sie grüßte mich nicht Mal. Ich fragte sie was denn mit ihr los ist, aber sie sagte immer nur "nichts" Ich war sehr verwirrt, doch ich dachte es sei nur ein Streich. Doch als sie in der großen Pause immer noch kein Wort mit mir wechselte, machte ich mir Sorgen. Ich war echt traurig und musste fast heulen. Ich erzählte zwei guten Freunden davon. Der eine war ein Junge und wusste nicht viel von Mädchenproblemen, die Andere war auch ratlos, doch nahm mich mit in ihre Klicke hinein ( für was ich ihr bis heute dankbar bin). Sie ignorierte mich den ganzen Tag und redete nur das Notwendigste mit mir. Mit den nächsten Tagen wurde sie wieder normal und wir wieder beste Freunde. Erst letzte Woche übernachtete ich bei ihr. Doch heute war sie wieder so komisch. Ich wunderte mich selbst, dass ich nicht soooo traurig war. Vielleicht hätte ich mich schon daran gewöhnt. Jedenfalls tut sie jetzt fast wöchentlich so, als ob sie mich nicht kennt.
Sie hängt Stadtdessen (wie am ersten Tag) immer mit einer anderen ab. Doch sie ist nicht auf dieses Thema ansprechbar.
Was hat sie?
Was soll ich tun?
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Jess_Jokergirl

Gut möglich das "die andere" mit der deine Freundin neuerdings abhängt damit zu tun hat.
Da du nicht weißt was die beiden miteinander reden kann man nur spekulieren.

Bei Gelegenheit könntest du deine Freundin nochmal darauf ansprechen und ihr klar machen das du auf solche Spielchen keine Lust mehr hast und sie Fragen ob sie überhaupt noch an einer Freundschaft mit dir interessiert ist.

Sollte dann wieder keine Reaktion kommen würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen und sie in Ruhe lassen , du hast ja glücklicherweise auch einen neuen Freundeskreis gefunden und bist auf sie nicht weiter angewiesen.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben