Anzeige(1)

Von dem Image los kommen immer NUR die Freundin meiner Besten Freundin zu sein?

Nun mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, bei den gemeinsamen Freunden von mir und meiner besten Freundin, immer nur als ihre Freundin angesehen zu werden, aber mehr auch nicht. Auch habe ich das Gefuhl, dass wenn wir uns treffen, ich immer nur dabei bin, weil sie (also meine beste Freundin, nenen wir sie mal Eve) mich dabei haben will, den anderen es aber eher egal oder gleichgültig ist. Ich habe aber kaum andere Freunde, also leute die Eve nicht kennt. Das heißt wenn Eve krank ist oder aus welchem Grund auch imemr keine Zeit hat, bleibe ich meistens auch zu Hause, weil ich ja eben nciht von den anderen gefragt werde, ob ich Zeit ud Lust habe etwas mit ihnen zu unternehmen. Ich wurde echt gerne mal von diesem Image los kommen, und endlich mal auf eigene Faust neue Leute kennen lernen. Also dass sie mich nicht als beste Freundin von Eve kennen lernen, sonst mich als Individuum. Generl würde ich gerne mehr Leute kennen lernen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Am Besten so, dass Eve nicht dabei ist, dass ich mal lerne selbststandiger zu werden und auch ohne sie das zu schaffen. Hab auch ständig das Gefuhl, dass nur wenn sie dabie ist ich chancen habe und so.
Jemand nen Tipp?
 

Anzeige(7)

in diesem thread geht es ja nicht konkret um Jungs, sondern darum, dass ich generel nciht so viele Leute kenne und das gerne mal ändern würde. Ich weiß nciht worans liegt, ich hab aber irgendwie generl Angst, nciht so gut ruberzukommen wie ich das denke.
 

Askinator

Aktives Mitglied
Emmmmmm...wie wärs wenn du mal auf die anderen zugehst?
Also ich sehe hier ganz klar sofort 2 Möglichkeiten :

1. Du gehst auf die gemeinsamen Freunde zu und sprichst sie mal drauf an, ob sie was machen wollen oder so. Denn : Wenn du meinst du hast dieses Image, musst du die anderen vom gegenteil überzeugen. Zeig denen deine Interesse an ihnen. Vielleicht denken sie ja auch, dass du nur mit "Eve" was zu tun ham willst....ich bezweifel, dass wenn du fragst ob du mit in die disco kannst oder mit shoppen kannst oder so, irgendwelche Freunde "nein" sagen...dort kannst du ja dann zeigen, wie cool du auch ohne deine Freundin drauf bist^^
Hast du dich ertsmal auch mit den anderen gescheid angefreundet, bringen die eventuell andere freundinen mit, die du dann kennen lernst.

2. Wenn du ein sehr starkes Selbstbewusstsein hast, dann kannst du auch einfach einem Sportverein beitreten und dort direkt zeigen, wie du drauf bist und dich mit den leuten dort anfreunden. Oder du gehst in die Disco, setzt dich an die Bar und sprichst Leute an.


Das wären 2 Möglichkeiten^^ 1 benötigt halt ein gewisses Selbstwertgefühl, dass du aber denke ich hast....

Greetz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F '(nicht) an dich' - ein von der Seele geschriebener Brief Freunde 0
B Terror von Bio-Mitbewohnerin Freunde 25
O Neustart - Freundschaften von Null aufbauen Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben