Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von Chef 1 Stunde "angekackt"

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Darf ich fragen was du für einen Abschluss hast und was deine Tätigkeit in der Firma ist? Wie schon andere gesagt haben kündige nicht selber sondern lass dich kündigen. Am besten du gehst in den Krankenstand und kommst einfach nicht mehr zur Arbeit das so lange bis der Chef dich kündigt. Eine drei Personen Firma ist sowieso irgendwie eine gefährliche Sache. Ich würde da nicht arbeiten wollen, außer ich bin Teilhaber der Firma.
 

Kalo

Aktives Mitglied
Hallo Liliana,

so wie ich das in Erinnnerung habe, wirst Du vom Arbeitsamt nicht gesperrt, wenn du einen triftigen Grund für die Kündigung hattest. Klar, du musst das irgendwie beweisen oder plausibel machen können. Aber das bekommst du hin, wenn du beispielsweise ein Protokoll/ Aktennotiz über einen längeren Zeitraum zu den Vorgängen schreibst.

Noch besser wäre naturlich, wenn du vor der Kündigung etwas länger auf Grund dieser Dinge krank geschrieben wärst.

Informiere dich da doch mal genauer!

Viele Grüße
Kalo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben