Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vom Partner abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alina1612

Neues Mitglied
Ich werfe ein Hallo in die Runde, und wende mich mit einem heiklen Thema an euch, wobei ich unbedingt Hilfe brauche, ansonsten drehe ich noch durch.. Mein Freund und ich führen schon seit einigen Jahren eine Beziehung, und vor kurzem habe ich erfahren, dass ihm sexuell etwas fehlt.

Er selbst steht total auf Oralsex bei sich, und ich habe ihn gefragt, wie es umgekehrt aussieht, also, wenn ich das auch einmal von ihm bekomme, denn das hat er leider nur sehr selten gemacht. Er sagte zu mir, er würde es andersherum bei der Frau nicht mögen. Herausgestellt hat sich dann aber, dass er es nicht großartig macht bei mir, weil ich ihm nicht schmecken würde, ich fragte ihn, was er genau damit meinte, er sagte es würde komisch schmecken, auch nach dem Duschen.

Das höre ich zum ersten Mal von einem Mann, meine vorherigen Partner hatten in der Hinsicht kein Problem mit mir, zu einem Expartner habe ich sogar noch freundschaftlichen Kontakt, mein Partner weiß das, nicht dass ihr etwas falsches denkt. Ich habe meinen Expartner aber gefragt, wie er das empfunden habe, da es mir einfach um eine zweite Meinung ging. Er sagte, er könne das gesagte nicht bestätigen.

Was heißt das jetzt im genaueren für mich, für ihn, und für unsere Beziehung?! Mal abgesehen davon, zweifle ich seitdem jeden Tag an mir und frage mich, was mit mir nicht stimmt. Ich bin ein total reinlicher Mensch, ich Dusche täglich, wechsele meine Kleidung usw. Und auch bei den halbjährlichen Gynkontrollen war nie etwas auffällig, mein Scheiden PH war immer super. Ich bin weder krank, noch unhygienisch. Ich fühle mich meinem Partner gegenüber ziemlich schlecht, und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich seitdem jeden Tag mit mir Kämpfe, und denke, er würde mich eklig finden.

Er selbst verneint es, und sagt, ich wäre nicht eklig, aber es schmeckt eben komisch. Kommt er mit meinem Eigengeruch nicht zurecht, kann er mich nicht riechen? Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Kompromiss zu finden, mit dem beide glücklich werden können? Er hatte Vorgeschlagen, Oralsafe Tücher zu besorgen, aber damit fühle ich mich total mies. Das wäre ja das gleiche, als wenn ich sage, Oralsex bei ihm nur mit Kondom. Da spürt man doch gar nichts, oder?! Bin ich vielleicht nicht die richtige Frau für ihn? Was ist da los?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

dann verwöhnt euch doch anders? Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Das bringt euch beide null weiter. Mit deinem Geschlechtsteil stimmt alles, er mag diese Sexualpraktik trotzdem nicht.

Es wäre so, als würde er verzweifeln, weil du beispielsweise keinen Analsex magst. Da fragt er sich dann doch auch nicht, ob mit seinem Pimmel etwas nicht stimmt. Du magst es nicht, okay. Akzeptiert. Es gibt doch noch 1000 andere Arten, es sich gegenseitig zu besorgen!

Liebe Grüße,
SFX
 

Alina1612

Neues Mitglied
Das Problem ist, dass er es schon mag, nue eben nicht bei mir, darin liegt das Problem, und ihm fehlt es sehr, diese Vorliebe auszuleben, aber mit mir geht es nicht. Deshalb habe ich ja diese Zweifel
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Erstes möchte ich einmal feststellen, das ist völliger Blödsinn ist, dass du dir irgendwelche Vorwürfe machst wegen deines Geschmacks.

Entweder schiebt dein Freund das nur vor, weil er es nicht gerne macht oder du schmeckst ihm wirklich nicht.

Da das Liebesleben keine Einbahnstraße ist, kann er dann aber nicht erwarten, andauernd bedient zu werden, wenn er es selber nicht macht.
Also muss er dann einfach mal dadurch, obwohl es ihm nicht schmeckt oder er muss auf deine Künste weitestgehend verzichten.
 
P

penpal

Gast
Keine der Frauen die ich kenne hat annähernd gleich geschmeckt.
Es gab eine die nicht schmeckte, was nach meiner Meinung nichts mit Hygiene zu tun hatte.
Die Beziehung hat nicht gehalten.

Vielleicht konnte ich sie tatsächlich nicht riechen bzw hat vlt unsere Chemie nicht gestimmt.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

es gibt Gleitgel mit Geschmack, also frage ihn mal nach seiner Leibspeise. Karamell-, Erdbeer- oder Bananengeschmack gibt es. Lasagne oder Currywurst wird da eher schwierig. ;)

Wiegesagt, macht es euch doch gegenseitig auf andere Art und Weise. Es gibt ausreichend Möglichkeiten.

LG,
SFX
 

Alopecia

Aktives Mitglied
hallöchen,

einen sehr ähnlichen thread gabs hier schonmal, ist aber eine weile her. da war die situation fast 1:1 wie bei dir. incl dem herausstellen, dass der partner oralsex sehr wohl toll findet, aber nicht bei der TE (bzw nun dir).

tja, schwierig.

es ist nunmal so, dass kein mensch gleich schmeckt, und eben deshalb auch nicht jeder dem anderen gleich gut. die frage ist, ob das wirklich so dramatisch ist oder eben nicht - das kann nur dein freund wissen, ob er da ehrlich ist, oder einfach die bequeme variante "ich geniesse, aber gebe dir o-sex nicht so oft" schätzt.

was du machen kannst : waschen mit einem waschlappen + maximal spezielle intimwaschgels ( eher sogar ohne ) - das wichtige ist der waschlappen. so könntest du deinen geschmack evtl ändern, falls irgendwas "hängengeblieben" ist.


falls du auf diese weise nix ändern kannst oder willst - was ich verstehen könnte - wäre mein rat : geb ihm auch weniger oralsex. und zwar genauso selten wie er bei dir was macht. ganz einfach!

alles gute.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hey
Du sollst Deinen Freund oral beglücken,aber Du schmeckst
ihm nicht? Verwöhne ihn nicht weiter oral,wenn er dasselbe nicht
auch bei Dir tut!
Wieviele Frauen gibt es,die Oralsex praktizieren und dabei leer
ausgehen.Das "nicht schmecken" ist eine Ausrede.
Sorry,aber leider wahr!
Grüsse, Vindobona
 
P

penpal

Gast
Hey
Du sollst Deinen Freund oral beglücken,aber Du schmeckst
ihm nicht? Verwöhne ihn nicht weiter oral,wenn er dasselbe nicht
auch bei Dir tut!
Wieviele Frauen gibt es,die Oralsex praktizieren und dabei leer
ausgehen.Das "nicht schmecken" ist eine Ausrede.
Sorry,aber leider wahr!
Grüsse, Vindobona
Wieviele Männer gibt es,die Oralsex praktizieren und dabei leer
ausgehen?
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Wenn die Partnerin eine wilde Vergangenheit hatte, was heute oft der Fall ist, dann ist Oralsex nicht wirklich appetitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben