Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vom mann betrogen

sunflowerss

Mitglied
hallo ihr lieben,
ich bin sehr sehr depri und am ende,
mein mann mit dem ich seit 1998 zusammen bin, mittlerweile 3 kinder habe, den ich über alles vergöttert habe, hat mich letztes jahr feb oder märz mit einer afghanin betrogen (falls man es so nennen kann- sie hatten sex. kontakt, aber geschlafen haben sie nicht miteinander). die sache hat sich wohl langsam gesteigert, er wollte wissen was er für einen marktwert mit 32 noch hat- dann war wohl stille über 8 monate, dann meldet sie sich bei ihm, er ist wie ein hungriger zu ihr, hat ihm wohl einen runtergeholt, .... ich hab es erfahren, anfang nov 2010, meine welt ist zusammengebrochen, schock, trauer, verzweifelung, wut, ich bin am ende gewesen, ich hab ernsthaft an trennung, scheidung gedacht, aber mi 3 kindern? warum hat er mir das angetan? er sagt selber ich sehe viel besser aus als sie, und ich weiss, dass ich attraktiv bin, aber wieso?
 

Bagira

Aktives Mitglied
Warum fragst du ihn das nicht, was ihm bei euch in der Ehe fehlt, was er sich bei anderen Frauen holen muss?!
Ist es nur die Bestätigung?! Warum reicht ihm deine nicht mehr aus?!

Hat er dir das gebeichtet?!
 

Bagira

Aktives Mitglied
Hmm... in dem Fall würde ich schon sagen, das es normal ist, das er sehen will, wie er bei anderen Frauen ankommt, aber natürlich verstehe ich es, das es verletzend für dich ist und es in eine Ehe auch nicht hin gehört. Er sollte es auch nicht so weit kommen lassen. Appetit holen kann man sich Draußen, gegessen wird Zuhause, gilt dann.

Du sagst, er hatte kein Sex mit ihr?! Ich würde mit ihm darüber reden und es ihm verzeihen, wenn er verspricht, das es nie wieder vorkommt.
 

sunflowerss

Mitglied
[er hatte keinen sex mit ihr, aber es wurmt mich, dass er was laufen hatte und ich nichts mitbekommen habe, nie verdacht hatte, .. manchmal denke ich, es kann mir nur besser gehen, wenn ich nen kerl kennen lerne.
 

Bagira

Aktives Mitglied
Das kann ich verstehen, ist halt schon heftiger Vertrauensbruch, aber man muss auch verzeihen können. Wenn dir was an dem Mann liegt, dann stehe drüber aber wie gesagt, diskutiere das mit ihm aus und er soll versprechen, das es nie wieder passiert. Wenn er dich liebt, wird er dir das Versprechen geben und sich daran auch halten.
Jeder Mensch macht mal Fehler, wichtig ist, das er dies als solchen erkennt.
 

Bagira

Aktives Mitglied
Wenn du ihn liebst, dann gib ihm eine Chance, vorausgesetzt natürlich, das er dich auch liebt und seinen Fehler anerkennt und bereut. Aber mach ihm klar, das du so einen Fehltritt nicht noch mal dulden wirst, nicht das er denkt, das er sich nun alle Freiheiten raus nehmen kann, weil du das eine mal hier ihm verziehen hast.
 

c123h

Aktives Mitglied
ich hab noch nicht ganz verstanden WO genau du "hängst"

der rein körperliche vorgang von (halb)sex mit einer anderen frau scheint nicht ganz oben auf der prioritätenliste der zu bearbeitenden themen zu stehen.

der umstand dass du es nicht bemerkt hast (und dich naturgemäß fragst, ob und wann dir das wieder passieren könnte) schon eher.

und dann les ich da noch was von wackeligem selbstwert heraus - wenn ER durch seine taten/gedanken nicht in meine heile welt von mir selbst eingreifen würde, dann müßte ich mir keine gedanken um mich selbst machen?????

oder auch ganz was anderes

was genau stört, und in welcher reihenfolge?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben