Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

voll Cool :)

breacket

Mitglied
Also.. Gestern , war ich bei ner Freundin Betty.. und coco war auch da.. obwohl ich das garnicht wusste .. naja ..War eigentlich nicht schlimm..

Am Anfang wussten wir nicht was wir tuhn wolln.. wir gingen einfch zu Betty's Hasen und streichelten sie. Doch nach ner Halben stunde wurde das etwas Langweilig..

Und wir gingen zum Sportplatz dort sitzen wir uns auf einer bank die über eine Bank Lag.. ^^ sah irgendwie voll komisch aus, als wir dann saßen fing coco an über Ana zu reden..

und erzählte mir das sie mich nur verrarscht und so.., und coco Entschuldigte sich sogar bei mir.. Ich hab mich voll wohl gefühlt :) und ich hab garnicht an die Schlechten Zeiten gedacht..

Naja.. irgendwie bin ich jetz mit Betty auch gud befreundet.. Wir drei hatten voll viel Fun, war echt Toll..

Ich freu mich voll wen Ana in die Kur fährt.. ( Von 1.Mai bis 25.Mai) das wird so Toll.. Den dann versuch ich coco zu überzeugen das ich auch ne Gute Freundin sein kann :)..

Und es wird immer Besser den Ana ist nächstes SchulJahr nicht mehr an meine Schule , Sie geht auf eine Höhere Schule..

wör ich auch, aber ich hab zum Glück nicht die Noten Dafür.. Bin auch Froh darrüben :]

Aber , jetz hab ich zwar nicht mehr Angst vor Schule wegen ana und coco.. sondern Nähmlich weil am Dienstag jemand in unserer Schule im Mädchenklo.. mit Weißer Farbe auf einer Klotür geschrieben hat.. "Ich Laufe Amok am 24 .4.08"

Und dan Am Mittwoch , wo ich nicht in der Schule war , weil ich krank war.. hab ich gehört das dort mit Gelb das gleiche Draufstand bloß nur Amok..und Am Freitag stand das auch drauf nur mit Orange..

Und 2 Schülerinen Haben gesehn wie er schnell aus dem Fenster gekrochen ist.. Unsere Lehrer sagen zwar , wir sollen das nicht glauben und lachen nur darrüben..

Aber irgendwas ist da dran.. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann das da jemand Amokläuft, aber es kann alles Passieren..
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ui Breacket....das du dich mit denen jetzt besser verstehst und anschluss an deine Klasse gefunden hast freut mich echt total....

Und Amok ist auch niemand gelaufen,stimmts?^^

LG,
Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben