Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vodafone Prepaid übers Internet aufladen?

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Abend ...

Ich habe mal eine frage und zwar: Kann ich mein Handy über das Internet aufladen so das die Gebühr über meine Internetverbindung abgezogen wird sprich keine überweisung,pail pal, oder sonstiges?

Im vorraus danke wenn jemand eine Antwort oder eine seite für mich hat.

LG Louis Vuitton
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Kleinanzeigen - hab mich übers Ohr hauen lassen Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben