Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vitamine nach der Periode

C

Charlotte

Gast
Hallo erstmal,

ich frage mich schon lange ob man mit der Periode, neben Eisen auch andere Vitamine, Mineralstoffe oder Aminosäuren verliert. Ärzte/ Frauenärzte konnten mir dazu leider nichts sagen und in Google findet man kaum Informationen darüber. Ich weiss nicht wie es anderen Frauen geht aber bei mir ist das jedes mal so das ich neben Pms noch das Problem habe, dass ich nach der Periode extrem fertig bin und erstmal eine Woche brauche um wieder klar zu kommen. Ich bin so kraftlos energielos einfach auch psychisch wie wenn alles sinnlos wäre keine kraft für nichts einfach. Ich habe vor zwei Monaten Blut abnehmen lassen um Eisen zu testen aber mein Eisen ist erstaunlich hoch gewesen obwohl es auch direkt nach der Periode war. Kennt sich vielleicht irgendjemand aus ? Oder hatte das Problem schon mal ? ich wäre euch sehr Dankbar.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hab zufällig letztens einen Text gelesen, in dem von "Aderlass" berichtet wurde.
Das bringt mich auf die Idee, dass du bei deinen Internetrecherchen dieses Stichwort einfließen lassen könntest ( Vorteile / Nachteile etc), da sich - meine ich - bei beidem die vorhandene Blutmenge vermindert und neu aufgebaut werden muss. Also müsste es auch gemeinsame Folgen geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben