Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vista lässt mich nicht mehr rein!!!

Amy Sun

Mitglied
Letztens habe ich ein Admindestratorkonto auf meinem Computer erstellt und mir das Passwort dabei aufgeschrieben. Aber als ich dann rein wollte um ein neues Programm zu installieren bin ich nicht reingekommen. Ich hab es mehrmals versucht hat aber nicht funktioniert.

Woran könnte das liegen und vorallem wie komm ich wieder rein?

:eek:
Schonmal danke für eure Antworten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo,


Du kommst nicht mehr rein wegen einies falschen PAssworts oder wieso ?
Wenn dem so ist, dann versuche mal als Benutzernamen "admin" und als PAssowrt "admin" oder "administrator" ( alles ohne " ).

Gruß Gefangen
 
B

Blackjack

Gast
Hallo,


Du kommst nicht mehr rein wegen einies falschen PAssworts oder wieso ?
Wenn dem so ist, dann versuche mal als Benutzernamen "admin" und als PAssowrt "admin" oder "administrator" ( alles ohne " ).

Gruß Gefangen
Wird nicht funktioniert. Ohne fremde Hilfsmittel bleibt nur die Neuinstallation über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Missis

Aktives Mitglied
Das Problem hatte ich im März auch. Da hatte sich sich irgend ´ne dll-Datei zerschossen, die für´s Login zuständig war.
Letztlich blieb mir nichts anderes übrig, als Neuinstallation. Zuvor hatte ich allerdings die Festplatte ausgebaut und mit einem IDE/Sata-Adapter an mein Schleppi angeschlossen, so dass ich wenigstens meine ganzen Daten von der nackten Festplatte auslesen und sichern konnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben